Jump to content
elektro-skateboard.de

Lifepo4 Akku zum nachrüsten (10Ah Headways)


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Hätte noch 12 Headway Zellen übrig....

 

Die Zellen sind soweit noch gut in schuss...leider sind 2-3 Zelle feucht geworden, weshalb es flugrost gibt.......beeinträchtigt aber nicht die Funktion.

Die Zellen sind ca. 10 Monate alt und ca. 50 mal be und entladen (niemals Überladen/ Tiefenentladen)

Bei letzter Messung waren noch über 9.5 AH zu holen.....Messung war letzten Herbst.

 

ZellenHalter, -Verbinder kann ich mit dazu legen, sind aber teils beschädigt und verrostet.

 

 

Momentan sind die Zellen als 6s Packs mit 8mm Goldis zum in Serie schalten verbaut (mit 6s Balanceranschlüssen)

 

Kann aber auch gerne wieder den 12s Balancerstecker anlöten und die Akkus in Serie schalten (können dann nichtmehr mit Modellbau Ladegerät geladen werden.) sonst lege ich den 12s balancerstecker bei...

 

 

 

Auf Wunsch kann noch ein Reparierter Balancer (capacity) und ein 4A Ladegerät mit geliefert werden.

 

 

Preis alles zusammen: 250€ (NeuPreis über 400€)

 

Im Sperrholzgehäuse (schwarz lackiert) mit stecker für die Montage in Eboard (bräuchte nur die Maße der Akkubox) 270€

 

Nur die Zellen könnt ihr für 210€ haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich habe noch den 24V LiFePo4 Akku vom Metroboard mit den "Tütchen-Zellen" wo eine Zelle defekt ist. Hast du zufällig sowas noch irgendwo rumfliegen? Zm reparieren des Akkupacks.

 

Ach wegen deiner Akkus - 12 Zellen er gibt nen 36V Pack :-) olle Trandor mit seinem 800W offroad Board wollte sich mal so etwas zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

also lifepo tütenzellen habe ich leider nicht:(

 

Der akku ist warsch. auch shcon verkauft...nen interesent der abgesprunegn war hat sich eben gaaanz unverhoft wieder gemeldet:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...