Jump to content
elektro-skateboard.de

Günstige Bezugsquellen für boards and ohter stuff


etchings

Empfohlene Beiträge

alle teile die du auf dem schop findest, findest du auch direkt beim hersteller. da kosten die achsen vielleicht ein drittel!

hab mein bord (600watt) mit versand und lifpo4 akku

für nichtmal 240 euro bestellt !!!

mein altes 600watt war absolut baugleich wie das mobo 600 street, und hat nicht ganz 180 euro gekostet.

hab erst gestern post aus china bekommen mit ersatzteilen, 3 antriebs riemen 1antriebsrad und 2weichen lenkgummis

für 36 usd mit shipping und zoll!

schreib ne pn ich schick dir die ersatzteil listen !

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir die Rechnung von dem Lifepo4 Board das du gekauft hast und die Erstatzteillisten bitte auch mal.

Das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im anhang die rechnung vom board

kommen aber noch zoll gebüren dazu!

 

Edit Kai:

Ich hab die Rechnung auf dem Anhang gelöscht das sich etchings damit strafbar macht gewerbliche und vertrauliche Informationen öffentlich zu publizieren.

Den Preis hat etchings als Firma bekommen, für eine Sample Board und unter dem Vorwand als Importeur tätig zu werden.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im anhang die rechnung vom board

kommen aber noch zoll gebüren dazu!

Kai noch fragen ?

das mit den listen spar ich mir mal, denke du wirst mit den "firmen" wie mobo zusammenarbeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal bitte ein Link von der Website schicken ?

Oder wie hast du das abgewickelt ?[/quote

eher schlecht, denke mir grade das ich damit geschäfte machen sollte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hättest du nicht schonmal die listen posten sollen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

probiere mal mit den jungs geschäfte zu machen ! :D

viel spass

aber trozdem ein tipp, wenn du ein bischen auf der seite lesen würdest,weisst du das es leider nur ein importör ist, also würde ich keine vorrauszahlung machen, und sampel preise würde ich auch nochmal versuchen zu verhandeln !

sag bescheit wies gelaufen ist !

bearbeitet von etchings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens....ich kann mit solchen leuten schon ganz gut umgehen 2....ich baue nur selber ....son schrott kauf ich nicht..oder haben die nen 3000W board mit 15 kg im angebot (offroad) :-):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens....ich kann mit solchen leuten schon ganz gut umgehen 2....ich baue nur selber ....son schrott kauf ich nicht..oder haben die nen 3000W board mit 15 kg im angebot (offroad) :-):thumbsup:

 

erstens.., bist du 13 jahre alt, das heist du sprichst ein NOCH nicht wirklich brauchbares englisch. wie möchtest du mit den chinesen geschäfte machen??? google übersetzer bring nichts. das verstehen niemand was da rauskommt, vorallen kein chinese!

 

zweitens......

finde ja toll das dein board so mega super toll is, aber was hab ich davon????

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Englisch kann ich nicht unterstützen.

Ich mit meinen 14 Jahren Spreche ein ausgezeichnetes 1er Gymnasialenglisch.

Ich war in England und habe auch mit Andrew von ES geschrieben und alle haben mich super verstanden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.... seh ich genau wie Maurice....die Englische Sprachbariere war bis jetzt immer ganz gut zu überwinden..(Googleübersetzer sollte mal grammatik lernen ..das weiß ich....aber als Deutsch/Englisch Duden ist er ganz gut zu gebrauchen...)....und zu MoBo sag ich schon lange nichs mehr...die sind wirklich überteuert...........

 

 

aber Maurice hat recht...B2T

 

P.S Sorry das ich persönlich geworden bin....Konnte seit na halben Woche nicht fahren....warte auf größere Motoren:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.... seh ich genau wie Maurice....die Englische Sprachbariere war bis jetzt immer ganz gut zu überwinden..(Googleübersetzer sollte mal grammatik lernen ..das weiß ich....aber als Deutsch/Englisch Duden ist er ganz gut zu gebrauchen...)....und zu MoBo sag ich schon lange nichs mehr...die sind wirklich überteuert...........

 

 

aber Maurice hat recht...B2T

 

P.S Sorry das ich persönlich geworden bin....Konnte seit na halben Woche nicht fahren....warte auf größere Motoren:mad::mad::mad:

 

hab mich jetzt nicht persönlich angesprochen gefühlt !:thumbsup:

das mit dem englisch hört sich gut:thumbsup: an, aber das sind leider keine engländer. die sprechen meist business englisch und das auch noch sehr sehr schlecht das nichtmal ich verstehe was sie manchmal wollen. ich arbeite im export import handel deswegen hab ich relativ viel erfahrung mit den chinesischen freunden °!

 

würde mal schaun ob du deine teile nicht billiger aus fernost bekommst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

gut und günstig, und auch noch Deutsch was will man mehr !

(komisch das die so günstig sind in gegensatz zu mobo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne ganz gute Alternative zum Mo-Bo besonders Preislich !

Und ich könnte es sogar da abholen da entfallen mir auch noch die Versandkosten :)

Mal kucken wenn ich mich umentscheide schreib ich einen schönen Testbericht oder nims zum Treffen mit.

 

Halte aber grundsetzlich nichts von so Billig Teilen lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen;)

 

EDIT:

Andere Idee,ich fahr hin,teste den ganzen Tag und entscheide mich dann so weiß ich was ich kauf außerdem habe Versandkosten und Versand Zeit gespart.

bearbeitet von Julian
Idee im nachhinein (Kommt nie wieder vor ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig Boards :confused5:

Alle Boards sind so gut wie gleich der eine verkaufts nur 200 euro teurer :thumbsup:

Qualitativ sind sie eigentlich alle gleich.

Es gibt immer Montagsmodelle und .. Dönerstagsmodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig Boards :confused5:

Alle Boards sind so gut wie gleich der eine verkaufts nur 200 euro teurer :thumbsup:

Qualitativ sind sie eigentlich alle gleich.

Es gibt immer Montagsmodelle und .. Dönerstagsmodelle.

 

Da muss ich Dir rechtgeben fast immer der selbe hersteller !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne ganz gute Alternative zum Mo-Bo besonders Preislich !

Und ich könnte es sogar da abholen da entfallen mir auch noch die Versandkosten :)

Mal kucken wenn ich mich umentscheide schreib ich einen schönen Testbericht oder nims zum Treffen mit.

 

Halte aber grundsetzlich nichts von so Billig Teilen lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen;)

 

EDIT:

Andere Idee,ich fahr hin,teste den ganzen Tag und entscheide mich dann so weiß ich was ich kauf außerdem habe Versandkosten und Versand Zeit gespart.

 

Sag wies war, Mobo wirbt ja immer mit ihrem Super Support, glaub da is er auch nicht viel schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten kann ich auch noch fun2get.de empfehlen........da hatte ich mein erstes 600w noch für 179€ her.....die haben zum Saisonende/anfang immer spitzenpreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Antwort wollte ich nicht sagen dass die da nichts vernümpftiges Produzieren.Ich hab ja gesagt ich würde hinfahren und testen bevor ich mich da festlege zur Qualität denn ich bin von 2C zimmlich enttäuscht wenns die überhaubt noch gibt.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Antwort wollte ich nicht sagen dass die da nichts vernümpftiges Produzieren.Ich hab ja gesagt ich würde hinfahren und testen bevor ich mich da festlege zur Qualität denn ich bin von 2C zimmlich enttäuscht wenns die überhaubt noch gibt.:mad:

 

Da wirst du nicht viel glück haben, wie gesagt immer der gleiche hersteller !

Aber wenn man alle schrauben tauscht, die verkabelung tauscht und jägliches klapper geräusch entfernt. sind die teile eigentlich ganz ok!

 

Wie ich mein erstes board bekommen habe, hat sich das fahren angehört als würde ein panzer anrollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...