Jump to content
elektro-skateboard.de

Günstige Bezugsquellen für boards and ohter stuff


etchings

Empfohlene Beiträge

"Aber wenn man alle schrauben tauscht, die verkabelung tauscht und jägliches klapper geräusch entfernt."

 

Da kann ich ja gleich ein neues kaufen :D ich fand mein auch ganz ok bis es aufeinmal nur noch 20 km/h fuhr.Deswegen kommt jetzt ja auch ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber wenn man alle schrauben tauscht, die verkabelung tauscht und jägliches klapper geräusch entfernt."

 

Da kann ich ja gleich ein neues kaufen :D ich fand mein auch ganz ok bis es aufeinmal nur noch 20 km/h fuhr.Deswegen kommt jetzt ja auch ein neues.

 

Das war auch mal ein neues board, schrauben und kabel kosten vielleicht 3 euro:confused5:.

wenn du dir ein neues board holst wirst du sehn das es auch klappert.

Würde mir an deiner stelle lieber gedanken machen warum es nur noch 20 fährt stat wieder 300 euro auszugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 20km/h weis ich auch nicht woher das kommt Ich bin ganz normal gefahren wie in den Monaten davor hab es abgestellt aufgeladen wollte losfahren und bei ca.20 war schluss einfach so.Ich habe die Räder alle geölt die Sicherung getauscht den Keilrimen erneuert und so weiter und trotzdem ist immernoch bei 20 Schluss.Zudem ist es ein Street Board und als nechstes wollte ich mir Offroad holen;).

 

Bringt das mit den Schrauben den was bei mir quietscht ja nichts fährt halt nur langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin Ich auch für die "Akku" Idee aber Ich bin gerade beim fahren (3.Akkuladung heute) auf ne tolle Idee gekommen rückwerts fahren aber im Sitzen bin ja (noch)nicht lebensmüde:D.Und habt ihr schonmal einen Skateboarder gesehen der rückwerts fährt und dabei Fahrradfahrer überholt.Noch Nicht ?Die Fahrradfahrer heute auch nicht :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billig Boards :confused5:

Alle Boards sind so gut wie gleich der eine verkaufts nur 200 euro teurer :thumbsup:

Qualitativ sind sie eigentlich alle gleich.

Es gibt immer Montagsmodelle und .. Dönerstagsmodelle.

 

Maurice, woher weißt du denn das die eigentlich alle gleich sind?

Du hast ja immer noch keins :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag wies war, Mobo wirbt ja immer mit ihrem Super Support, glaub da is er auch nicht viel schlechter!

 

Wo bitte wirbt Mobo mit seinem Super Support :confused5:

Das andere vielleicht auch so einen guten Support bieten wie Mobo mag sein aber wo bitte wirbt Mobo damit??

Und wer am Ende mit den Preisen am Markt überleben kann werden wir sehen.

Ich wär ja sehr auf deine Preise die du verlangst gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag wies war, Mobo wirbt ja immer mit ihrem Super Support, glaub da is er auch nicht viel schlechter!

 

entschuldige mobo wirbt nicht mit super support ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreib ich so und dar ich noch so gut wie nichts negatives gehört habe steht mein entschluss nun auch fest.

@ Mo-Bo alles stehen und liegen lassen meine Bestellung kommt morgen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreib ich so und dar ich noch so gut wie nichts negatives gehört habe steht mein entschluss nun auch fest.

@ Mo-Bo alles stehen und liegen lassen meine Bestellung kommt morgen :peace:

 

 

genau und ab dafür;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung angenommen ;)

 

Entschuldigung würde ich jetzt nicht sagen ;), weiss noch nicht was ich davon halten soll.

 

War mir aber klar das ich der firma (die ich lieber nicht mehr ausspreche) damit auf die füsse trete. aber wie du sagst arbeitest du nicht mit der (elektroskateboard import firma) zusammen, daher finde ich das schon fast schade das du einige meiner beiträge editiren musstest.

werde die tage mal beim hersteller nachfragen ob ich die listen veröffentlichen darf, dann mach ich mich nicht strafbar und jeder kann für sich entscheiden wo er einkaufen möchte.

mfg alex

 

wie gesagt 195usd für 600watt board mit lifpo4 akkus :D

bearbeitet von etchings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der spport stimmt wie bei MO-BO :thumbsup:kanns auch mal bissi teurer sein ---geiz ist nicht immer geil jungs;)

 

200 euro is nicht ein "bissi teurer" das is für mich ein heiden geld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde die tage mal beim hersteller nachfragen ob ich die listen veröffentlichen darf, dann mach ich mich nicht strafbar und jeder kann für sich entscheiden wo er einkaufen möchte.

mfg alex

Na dann tu das und schreibe uns was der Hersteller dir in China geschrieben hat!

Aber du glaubst doch nicht im ernst das die sagen klar poste das wo du willst :D

Oder haben die das auch alles direkt auf deren website oder auf den trading websites stehen? Du musstest dein Gewerbe nachweisen das die dir überhaupt antworteten?? ;)

 

Ok vielleicht betrachtest du es mal von der anderen Seite.

Angenommen du hast eine Firma die Unterhaltungselektronik produziert.

Jetzt kommt jemand und fragt dich nach einer Ek-Preisliste. Du schickst sie ihm nachdem du davon ausgehst das er deine Produkte verkaufen will.

Was macht er aber? Er postet deine Preisliste in einem HiFi Forum und motzt das der Fernsehladen um die Ecke ja schweine teuer ist :D

 

Und du wolltest die Infos dann auf einmal auch nicht mehr weiter geben:

Kannst mal bitte ein Link von der Website schicken ?

Oder wie hast du das abgewickelt ?

eher schlecht, denke mir grade das ich damit geschäfte machen sollte !

 

Am besten du hörst auf zu labern und fängst an Boards zu verkaufen!

So kapierst du es an der Praxis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@etchings

Ich habe für mein Handy schon 800 bezahlt (deswegen finde ich die Preise ok für die Boards )war aber gerade erst neu erschienen.Schreibe aber auch die Beiträge vom Handy aus.

Auch und Kai gibt es deine Skateboard App auch für Android?

 

Sry..back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Craziieeee

Nicht so schnell Antworten ich komm nicht mehr hinterher :D

Handy:Samsung GT-P1000 aber wie gesagt am realyse Termin und vertragsfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann tu das und schreibe uns was der Hersteller dir in China geschrieben hat!

Aber du glaubst doch nicht im ernst das die sagen klar poste das wo du willst :D

Oder haben die das auch alles direkt auf deren website oder auf den trading websites stehen? Du musstest dein Gewerbe nachweisen das die dir überhaupt antworteten?? ;)

 

Ok vielleicht betrachtest du es mal von der anderen Seite.

Angenommen du hast eine Firma die Unterhaltungselektronik produziert.

Jetzt kommt jemand und fragt dich nach einer Ek-Preisliste. Du schickst sie ihm nachdem du davon ausgehst das er deine Produkte verkaufen will.

Was macht er aber? Er postet deine Preisliste in einem HiFi Forum und motzt das der Fernsehladen um die Ecke ja schweine teuer ist :D

 

Und du wolltest die Infos dann auf einmal auch nicht mehr weiter geben:

 

 

Am besten du hörst auf zu labern und fängst an Boards zu verkaufen!

So kapierst du es an der Praxis!

 

Also nochmal (ich arbeite in dem gewerbe) MAN BRAUCH WERDER EIN GEWERBESCHEIN FÜR EINE SAMPELLISTE NOCH IRGENT EINE ANDERE GENEMIGUNG alles unverbindliche anfragen beim hersteller !!!!!!!!

du kanst doch auch bei jeder xbelibigen firma in deutschland nachfragen ob sie dir ein sampel schicken, nichtmal daführ braucht man einen gewerbeschein!

man braucht lediglich einen gewerbeschein um etwas zu VERKAUFEN!!! (das ist der sinn eines Gewerbescheins)

Nur der Verkauf des Sampels ist illigal da es nur zur "Quallitäts überprüfung dient".

Und ich wette das der Chinesische hersteller mir sogar noch was bezahlt wenn ich auf diesen weg kunden gewinne :D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ach und schau mal da braucht man keine liste das steht sogar gleich was es kostet !!!!

 

zweitens.

Was den Fernsehladen dazu bringt das gerät an den markt anzupassen!

Jeder kann in deutschland selbst entscheiden wieviel er an seinen verkauften produkt verdient!!!!

Das Modell der Freihen Marktwirtschaft !!!

 

du kanst ja zu dem fernsehladen gehen, und sagen das du das prdukt billiger gesehn hast, der wird sicher einlenken !

Hab jeden Tag mit sowas zu tun also glaub mir ich weiss bescheit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...