Jump to content
elektro-skateboard.de

WiMa 2011 - Haßloch


Kai

Empfohlene Beiträge

Vom 28ten bis 29ten Mai ist in Haßloch der Haßlocher Wirtschaftmarkt 2011.

Wir sind mit Mo-Bo Elektro-Skateboards und einer Teststrecke dabei.

Samstagabend: LED-Hütchen-Test-Treffen.

 

 

Auf der Messe stellen Geschäfte und Betriebe, aus Industrie und Handwerk, aus der Region, ihre Produkte und Dienstleistungen aus.

 

Als Unterhaltungsprogram für Familien und Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten, einen Zauberer, der Holiday Park ist mit oversized Plüschfiguren wie Biene Maja und (Hey Hey) Wickie dabei.

 

Als Highlight sind wir mit Mo-Bo Elektro-Skateboards vor Ort und werden einen kleinen Parcours zum Testfahren für Kinder und Erwachsene aufbauen.

Es können Mo-Bo MB 250 Street, Mo-Bo MB 600 Street und Mo-Bo MB 800 All-Terrain gefahren werden.

Also für jeden was dabei.

 

 

Am ersten Messetag, Samstag den 28ten Mai werden wir ab 21:30 ein LED-Hütchen-Test-Treffen der Besonderen Art veranstalten.

Zum ersten Mal treffen wir uns bei Dunkelheit und wollen diesmal nicht nur die extra dafür vorgesehen beleuchteten Pylonen, sondern auch die Beleuchtungen der Boards testen.

Jeder der ein Elektro-Skateboard mit Lichtern, LED-Unterbodenbeleuchtung, TyreFlys, Fernsteuerungen mit LEDs... hat ist herzlich eingeladen. Natürlich sind auch diejenigen die (noch) keine Beleuchtung an ihrem Board haben eingeladen um sich inspirieren zu lassen und mit uns Fachzusimpeln. Die spektakulärsten Bords und Slalomfahrten halten wir wieder auf Film und Fotos fest.

 

 

Zeiten

 

Samstag 28ter Mai 13:00 - 19:00 Uhr WiMa 2011

Samstag 28ter Mai 21:30 - 00:00 Uhr LED-HTT bei Nacht

Sonntag 29ter Mai 10:00 - 18:00 Uhr WiMa 2011

 

 

 

Also, wer Lust und Zeit hat sich die Elektro-Skateboards nicht nur aus der Nähe anzusehen, sondern auch ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen: Zum WiMa 2011 und dem LED-HTT bei "Nacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, du bist erster :)

Kannst dich oben noch als Teilnehmer eintragen.

Ich denke du kommst Samstags und bist auch beim LED-Hütchen-Test-Treffen "bei Nacht" dabei ne. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks überraschungseffekt erst mal nicht. Nur soviel sei gesagt EpicBoards hat einen Teil davon beigetragen und extra die letzten Teile die in Eropa erhältich sind organized :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen Flexboard ??:confused5::D

 

Aber nach dem Treffen gibts Pics...Ja??

 

Wievel Motoren gibts denn jetzt (den Allrad antrieb mit 5ps oder so :thumbsup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Das wird ja ne richtige Premiere, bin echt gespannt!

 

Pssst nicht zu viel verraten, ich möchte auch überrascht werden *g*

Nach den Treffen gibts Fotos und Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich würde gerne kommen aber 3,5-4 Stunden Autofahrt sind mir zu viel besonders bei den Sprittpreisen :mad:

Muss mal kucken ob ich mit dem Zug komme aber da wird ja so viel gestreigt :(.

 

Wenn Maurice kommt soll der mich mitnehmen wenn´s geht aber der fährt dann ja mit dem Zug ?!

 

Habe mal nachgekuckt zugfahrt ca.5 Std !!!

Kosten 60-100 Euro und das ohne Übernachtung und nach dem HTT um 0:00 nach Hause,naja

Mein Vorschlag:

Dann doch lieber PKW ! Vielleicht könnten wir (Beetle,Maurice,Ich) zusammen kommen was haltet ihr davon ?Ihr müsstet dann aber beide zusagen sons Lohnt es sich nicht !

Übernachten könnte man bei ITD Hauser da ist SO sowieso zu :D :D Wenn Kai das erlaubt :D Nee war nur Spaß aber den musste ich loswerden :D

 

Spamfreie Grüße,

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich Schlecht aber mein Bruder will auch mit und mein Vater erlaubt mir nicht über 300 km alleine mit dem Zug zu fahren zu "irgendwelchen" Leuten die er nicht kennt.

 

Obwohl ich um 9:00 Losfahren könnte dann müsste ich um 15:00 Da sein dann bleibe ich bis 0:00 oder 1 mal kucken und dann wäre ich um 6:00 Uhr wieder zu Hause.Soweit der Plan ;)

Wobei ich alleine sowieso nicht fahren kann /darf also müssten wir zu dritt fahren und das sind dann auch 90 euro !:(

 

Also das mit dem Zug vergess mal,da wird lieber Auto gefahren im Auto geschlafen und Morgens nach Hause gefahren :)

Wer aus NRW und Umgebung will mitkommen ?Ich will umbedingt Kai kennenlernen :hail: :hail: :hail:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenendticket gilt glaub ich für mehrere Personen....guck ma auf db.de

 

Für mehrere ?? Ich kuck mal....

 

 

Also :

Ihre Vorteile

Günstig reisen ab 29,- Euro

Strecken bis 250 km ab 19,- Euro

Zu zweit ab 49,- Euro

25% Rabatt mit der BahnCard 25

Kostenlose Mitnahme von Familienkindern unter 15 Jahren

 

Quelle :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Müssten danach 49 euro sein :nod: das geht ja aber von Rückfahrt stand da auch nichts egal PKW 4 ever (wenn der Sprittpreis sinkt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kai dürfen wir diesmal auf der BMX Bahn rocken ?? oder haben die Bagger das bis dahin wieder eingeebnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeebnet wird die Bahn bis zum WiMa nicht sein sondern eher noch nicht ganz fertig :D

Vorbei schauen können wir da aber auf jeden Fall mal :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auf jeden fall etwas :thumbsup: Es wird verdammt knapp mit dem neuen Board aber wenn's hinhaut dann wird PREMIUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auf jeden fall etwas :thumbsup: Es wird verdammt knapp mit dem neuen Board aber wenn's hinhaut dann wird PREMIUM

 

Bitte nicht zuuu schön reden, wenn ich nicht kommen kann, will ich nicht das Gefühl haben was verpasst zu haben :sad:

 

P.S : Habe mir heute die gleiche Frisur wie Kai machen lassen, hehe :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt denk mal scharf nach das ganze fängt um 13:00 an und endet um 0:00 also gute 11 Stunden also ich kenne kein board das solange durchhält wenn es die ganze Zeit angeteste wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso jaa klar, das wird da wohl das einfachste sein :D ,da ne Steckdose zu Organisieren :skep:

 

Über die 3-4 Std Aufladezeit mache ich mir schon mehr Gedanken :D Aber ich habe ja 2 Akkukästen die können dann immer abwechselnd laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf ?

 

Wenn ich die Akkus nur 70 % leerfahre dann schaffe ich auch 3 Zyklen PRO KASTEN, hehe :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...