Jump to content
elektro-skateboard.de

Südpfalz Tour

Südpfalz Tour
  • Album erstellt von Kai
  • Aktualisiert
  • 2 Bilder
  • 9 album comments
  • 1 Kommentar zu Bildern
  • 256 Aufrufe
  • Like 1

9 Album Comments

Nope ... erst mal laaange gefrühstückt, dann in den Pool und jz Video sichten und heute Nachmittag ... das Grauen

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb visnu777:

Motor schon aufgemacht? 

Ich glaube, auf dem Hallsensor ist ne Kaltlötstelle ... kann nicht viel machen, da SMD. Mit etwas Flußmittel und ner Stecknadel Lot aufgetragen ... ohne Last läuft der Motor jz mit nur einem leichten Knacken an. Ich versuch's etwas später noch auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar

evtl. läuft es ja auch ohne die Sensoren? Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mein China ESC ganz am Anfang meiner Bastelwut konnte das. Natürlich dann nur mit Anpushen aber das ist ja normal kein Ding 🙂

Link zu diesem Kommentar

Schon probiert, dann laufen sie nicht an, auch nicht mit pushen. Ich müsste dazu an die Kennlinientabelle im ESC, was bei den alten Wowgo nicht geht ... ist alles in Kunststoff vergossen und kein BLE-Modul verbaut. Man müsste mit einem ST-Link ans Eprom, aber das geht nicht zerstörungsfrei. Erst ab Wowgo3 kann man den ESC parametrisieren. Ich hoffe einfach, dass ich bis September noch so über die Runden komme

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar

Breites Grinsen ... Die ersten 6 km Probefahrt hinter mir. Es beschleunigt wieder ordentlich und ist auch wieder so schnell, wie gewohnt. Hoffentlich hält das Lot. Gleich geht's bergauf, damit der Motor richtig heiß wird, und wenn das überstanden ist, lag's nicht an der Pfalz 🙂

Link zu diesem Kommentar

Das Wowgo scheint ja echt unkaputtbar zu sein. 😀 Nach den Geräuschen von gestern hätte ich in jedem Fall auf ein mechanisches Problem getippt.

Link zu diesem Kommentar

Dann hätte ich eigentlich nicht mitfahren dürfen ... Risiko einer Blockade zu hoch. Ich hab mich entschieden, es als elektrisches Problem zu betrachten 🙂 

 

Heute 30 km Vollgas, weniger Strom verbraucht, als gestern und alles wieder einigermaßen ok. Klappert halt ein wenig, aber bei der Laufleistung ist das in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...