Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/06/18 in all areas

  1. 1 point
    sgille

    Mellow Drive S

    ok das ist ne geile sache. Aber insgesamt stimme ich den anderen zu das es bei den Kriterien zu teuer ist. Mein Meepo fährt schneller, laut ANgabe auch weiter aber ich vermute es wird auf das gleiche hinauslaufen effektiv aber es kostet weniger als ein Drittel (fast ein Viertel) und bei aller Liebe und Qualität glaube ich nicht, dass ein Mellow so gut hält wie 3-4 Meepos hintereinander. Aber gut ich werde es ja sehen wie die Qualität so ist vom Meepo Wenn Mellow allerdings mal ein Modell mit AT reifen rausbringt, was preislich unter bzw. maximal auf Höhe des Evolve Carbon GT liegt und ähnliche Werte erreicht, wäre es eine Überlegung wert
  2. 1 point
    200% Reichweite bei fast gleichem Gewicht ist ein super Grund. Problem ist nur, ich kann keine anderen Evolve-Rider auf meinen Touren mitnehmen weil deren Akku nach 10-15km schon halb leer ist, während ich erst nach 25km anfange umzudrehen. Ich glaube es wäre das sicherste wenn Evolve selber ein Akku-Upgrade anbieten würde, ihr hättet bestimmt ne Menge Kunden, den ihr das verkaufen könntet und die Sicherheit gewährleistet ist.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×