Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/23/19 in all areas

  1. 1 point
    Auf schwäbisch: Härr lass Hirn rägnen. und: No koin Dumm and Deixl naa.
  2. 1 point
    Ich glaube wir brauchen keine extra-Förderung sondern einfach legal Bedingungen und gute Infrastruktur, dann nutzen die Leute das schon alleine, kann man überall in der Welt beobachten. Die sollten mit ihren Fördermitteln endlich mal sichere Radwege bauen weil jetzt werden wir diese noch viel mehr brauchen.
  3. 1 point
    Der Punkt, der wichtig ist, ist der, dass die lenkstangenklasse jetzt bei der eu eingereicht ist. Endlich fertig. Da die skateboardklasse gleichzeitig released wird also in den 3 Monaten wo die eine Klasse wartet, hinterhergeschoben werden kann, ist das zeitfenster klar. Ca 3 Monate. Eben auch für Elektroskateboards.
  4. 1 point
    Ahhh, Blitzschlag ist natürlich ein Risiko was ich sofort absichern würde. Wenn man sich die Zahlen der beim Boarden tödlich vom Blitz getroffenen Skater ansieht ist das erschreckend. Was sagt denn der FUSS dazu. Das müssen die wissen. Eventuell sind ja auch FUSSgänger vom Blitzschlag betroffen.
  5. 1 point
    Die meisten E-Roller und Segways die die neue Verordnung betrifft sind eh zu groß für den ÖPNV oder willst du deinem Sitznachbarn die Lenkstange vors Gesicht stellen. Ich würde dort die Mitnahme begrenzen auf Fahrzeuge sagen wir mal bis 10kg und nur flache/schmale Fahzeuge die keinen großen Raum einnehmen. PLEV ist nicht gleich PLEV und das BMVI sieht scheinbar nur die Großen PLEVs, dabei bieten gerade die kleinen Dinger die größten Vorteile.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×