Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/15/19 in all areas

  1. 1 point
    barney

    Akku Innovation

    Nicht Li oder seltene Erden http://www.sonnenseite.com/de/wissenschaft/hochleistungsfaehige-kombination-akkus-aus-silizium-und-schwefel.html Bei den Werten wird mir ganz schwindelig.
  2. 1 point
    Ich will Euch ja nicht Euer Geschäft oder Euren Markt erklären, den kennt Ihr vermutlich besser, als ich. Aber mit der Marke EVOLVE sind auch bestimmte Leistungsversprechen und Erwartungen der Klientel verbunden, die Ihr in den vergangenen Jahren so herangezogen habt. Und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jeder, der nun mit einer Verordnung oder Ausnahmegenehmigung legal ein Board kaufen kann, wie die Fliege auf die Scheiße hüpft um ein teures Evolve zu kaufen, das 20 läuft. Das würde ja nicht mal ein Apple-Jünger des Images wegen machen, weil Ihr dann ja gerade die langsamen Teile anbietet. Da ich Unternehmensberater bin erlaube ich mir den kostenlosen Rat: Etabliert für die langsamen eine neue Marke und macht die auch optisch brav. Es gibt aus der Automobilbranche genug Beispiele für ein Totalfail von optisch auf Krawall getrimmten Autos mit zu wenig unter der Haube. Der BH muss halten, was der Pullover verspricht. Außerdem: wer einmal etwas Flinkes gefahren hat, wird nichts Lahmes mehr wollen. Ich hatte heute das Vergnügen mein Auto von der Wohnung meines Sohnes aus Offenbach holen zu müssen und bin von hier aus 30 km/h mit dem Board am Main entlang nach Offenbach gefahren. Einmal in Hessen sind die Radwege wirklich schlecht und Du willst freiwillig nicht über 40 km/h gehen. Und da es heute morgen sehr kalt war und ich mein neues Akkusetup noch nicht in jeder Lage getestet habe, bin ich also brav nicht Vollgas gefahren, um auf jeden Fall anzukommen. War kein Problem. Und weil mein jüngerer Sohn heute Fahrprüfung machte und wir laaange auf den Prüfer warten mussten, bin ich an einen See mit asphaltierter Uferpromenade um dort den Akku mal ganz leer zu fahren ... es waren noch 12 km drin, die letzten 3 davon ging die Geschwindigkeit auf 28 km/h zurück ... eher müde, aber noch nicht soo schlimm und der allerletzte km war nur noch mit 20 km/h zu fahren, bis ich merkte, dass die Motoren nicht mehr recht bremsten und aufhörte. Dieser letzte km war wie ein qualvolles Sterben ... und das soll künftig Normalzustand sein? Darauf lässt sich nur jemand ein, der noch nie zügig gefahren ist.
  3. 1 point
    dazu hatten wir zusammen mit dem BEM eine PM raus gegeben: Presse - Electric Empire – Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. ELECTRICEMPIRE.DE und jede Interviewanfrage zielt gerade darauf ab -> ABE nachträglich vom Hersteller oder vom Besitzer? Morgen ruft mich die zeit.de an. es gibt keine weil es aktuell KEIN board gibt! kommt die ABE wie bei den Rollern sind wie eh alle raus.
  4. 1 point
    Marktlücke entdeckt! Machen wir uns nun selbständig und produzieren eine Innovation ? Mit der Hilfe von unseren ganzen DIY-lern werden wir stinkreich.
  5. 1 point
    Die faule Variante unter den Spaten
  6. 1 point
    Ich hätte es in die Kategorie Gartengeräte eingeordnet. Sieht aus wie ne Mischung aus Pogostick und Elektroschaufel.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×