Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/12/19 in all areas

  1. 2 points
    Hallo Kai, Deine Intention nach "Ordnung" halte ich für durchaus nachvollziehbar. Auf der anderen Seite ergeben sich die erwähnen Unterthemen genau aus der großen Anzahl der Mitleser hier (die sich eben _nicht_ auf zig ähnlich gelagerte Themen verteilen) in und der differenzierten Beleuchtung der alle betreffenden Gesamtsituation. Genau aus diesem fortwährenden Dialog entstehen manchmal einige zusätzliche Aspekte, auf die der Schreiber ohne die Anregung aus diesem Thread gar nicht gekommen wäre, bzw kaum jemand den Gedanken weiterverfolgt. Ich für meinen Teil hätte jedenfalls nicht so die Lust zehn verschiedene Threads zu lesen/zu verfolgen, die inhaltlich sehr große Überlappungen haben - anstatt nur einen, in welchem ich dann vielleicht auch mal 3-4 OT Beiträge "überfliegen" muss? Mir gefällt dieser Thread ausgesprochen gut so wie er ist? Just my two Cents... Grüße vom Borg
  2. 1 point
    oldtrapper

    EKFV Anhörung Verkehrsausschuss

    etwas genauer darf ich noch: Der Name der Agentur fängt mit G an
  3. 1 point
    oldtrapper

    EKFV Anhörung Verkehrsausschuss

    Wenn Du googlest nach Elektroroller und Allianzagentur wirst Du eine Agentur in Hannover finden, die Dich versichert ... alles auf dem Postweg. Und es gibt HUK-Vertretungen sowie Vertrauensleute, die das auch machen. Aber da muss man suchen, es gibt keinen, der den Gerüchten zufolge immer anbietet.
  4. 1 point
    jeti

    E-Longbord Verbindung Akku und Motor

    Hier kann man die gefräste Nut auf der Oberseite des Decks erkennen: https://wowgoboard.com/collections/new-theme/products/decks-for-wowgo-2
  5. 1 point
    Uuuh, das sieht aber sauber aus, bei Dir. Bei mir haben Regenfahrten auch schon getrocknete Dreckränder auf dem Moosgummi hinterlassen 🙂
  6. 1 point
    +1 kann ich da nur sagen. Wenn Du darauf bestehst, werde ich das natürlich respektieren und hier einfach nichts mehr reinschreiben ... was das Ende dieses schönen Stammtisches wäre. Und ich suche mir ganz sicher keine anderen interessanten Gedankengänge, um meinen Senf dazu zu geben, es sei denn, sie springen mir ins Auge. Hier ist der Vorteil, dass viele Überlegungen schon auf irgendeinen Input meinerseits reflektieren und ich "dabei" bin. Bitte überleg Dir das nochmal. Wenn keine andere Entscheidung kommt, werde ich mich an Deinen ( @Kai ) Wunsch halten und verabschiede mich schon mal aus diesem Thread..
  7. 1 point
    Hier siehst du es
  8. 1 point
    Ich habe eine Bitte!! Wir haben hier einen ganzen Forenbereich für die Themen Rechtliches (Straßenverkehr, Versicherungen, eKFV) https://www.elektro-skateboard.de/forums/forum/49-rechtliches-straßenverkehr-versicherungen-ekfv/ Dieser Thread hier wird immer länger und die Unterthemen werden immer mehr. Für Stammleser ist das nicht so das Problem da man ja immer auf dem Laufenden ist, aber stellt euch nur vor ihr kommt neu dazu und müsst euch Stundenlang durch einen Thread lesen der auch noch mehrmals in in verschiedene Unterthemen abweicht. Mein Vorschlag: macht bitte für "Alles" einen eigen Thread im entsprechenden Unterforum auf. Falls der Beitrag irgendwie zu einem bereits bestehende Thread passt dann ist es besser einen neuen Thread aufzumachen, mit aussagekräftigem Topic, und in dem andern thread einfach nur einen Link in den neuen Thread zu posten. Das macht es für alle einfacher zu lesen und auch für die "Nachwelt" leichter.
  9. 1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×