Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/15/19 in all areas

  1. 3 points
    Fortschritt lässt sich nicht verbieten und den meisten Bürgern ist es egal, dass Deutschland um Jahrzehnte hinterher hängt, die CDU/CSU hatte sehr viele Jahre Zeit das zu regeln und sie haben Nichts auf die Reihe bekommen. Ich möchte in diesem Land echt kein Polizist sein, ständig realitätsfremde und kontraproduktive Gesetze durchsetzen zu müssen würde ich moralisch nicht lange aushalten. Nach der Vorstellung dieses CDU-Menschen sollen alle ihre Roller stehen lassen und weiter Diesel-SUVs fahren und wenn Niemand Elektrokleinstfahrzeuge nutzt dann gibt es auch keinen Legalisierungsdruck und es würde sich auch in 100 Jahren Nichts ändern, tolle Vorstellung, bitte Alle weiterfahren und aufhören CDU und Co. zu wählen.
  2. 2 points
    Und das ist jz in Kais Sinn? oh Mann ...
  3. 1 point
    Kai

    Boosted Rev

    Ein All-Rad Elektroroller von boosted... bald im Shop...
  4. 1 point
    Ich will am Samstag mit einen Forumskollegen ne Runde fahren. Er hat gesagt, er fühle sich bei 20 bis 25 km/h wohl. Daher bin ich heute mal in langsamster Fahrstufe ne Runde gefahren ... Nur auf den offenen Stück im externen Gegenwind wollte ich rasch durch ... 20 ist viel zu langsam, nicht sicher und insgesamt anstrengender, als mit 30-40. Insbesondere in engen 90°- Kurven bekomme ich so tatsächlich zu wenig Fliehkraft, um mich weit genug für enge Kurven rauszulehnen. Kurvenradius zu groß und eierige Fahrt. Die Verordnungsargumentation könnte allenfalls für Fußgängerzone in Innenstadt Sinn machen, aber da will eh kein Kluger rumfahren.
  5. 1 point
    Hallo Jungs (m/w/d), Ich finde die ganze Debatte rund um die bauliche begrenzte Höchstgeschwindigkeit richtig traurig und unnötig. Wenn unsere Politik aber der Meinung ist, dass dies so wichtig ist muss ja was dran sein (...). Wenn die Politik über bauliche Höchstgeschwindigkeiten bei E-Rollern / ... / Boards nachdenkt, sollten wir mal über gleiche Regelungen bei PKW's vorschlagen. Vielleicht fällt dann mal auf, wie absurd das ist. Ich habe dazu eine E-Petition gestartet und würde mich über Unterstützung freuen. Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert EPETITIONEN.BUNDESTAG.DE
  6. 1 point
    Der Ansatz ist genau richtig, die schwachen Teile vom GTX mit gescheiter Technik zu ersetzen, damit hast du fast ein GTR. Ich denke die Power passt, ansonsten kannst du sie in der Focbox runterregeln.
  7. 0 points
    oldtrapper

    Launching 14.05.19

    WEr einen hohen Preis erzielen will, muss künstlich verknappen ... oh mann
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×