Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 30/03/20 in all areas

  1. 1 point
    In den meisten Berichten sind die Leute in der Stadt aufgegriffen worden, dabei scheint es keine Rolle zu spielen ob sie auf der Straße, den Radweg oder Fußweg waren. In Fußgängerzonen und Parks ist man etwas sicherer. Und natürlich sind Waldwege und Radwege ohne Straße daneben am Sichersten weil dort viel weniger Polizei vorbeikommt. Auch auf dem Dorf gibt es so gut wie keine Probleme und im Ausland schon gar nicht. Aber am Ende bleibt es ein Glücksspiel und von Stadt zu Stadt underschiedlich und jetzt zu Coronazeiten ist es besonders riskant, die Stadt ist leer aber die Polizei präsenter als je zuvor und hat langeweile, da fällt man sofort auf. Tipp: Wenn ihr in Stuttgart viele Rider seit, findet euch in (whatsapp/facebook)-Gruppen zusammen und werdet Teil der Community, nur zusammen können wir etwas verändern.
  2. 1 point
    Beetle

    EUC Ninebot One S2

    Hallo, ich lerne gerade, mein Electric Unicycle (EUC) zu fahren. Die Lernkurve ist natürlich im Alter icht mehr so wie als Kind oder Teeny. Als "Lernfahrzeug" ich ich ein Ninebot One S2 ge-ebayed. Am ersten Tag hangelte ich mich am Geländer entlang, am zweiten ging es dann so 1-2m ohne festhalten, am dritten Tag schaffte ich meine ganze Einfahrt (25m) am Stück. Momentan versuche ich die Kurven kontrolliert hinzubekommen. Wenn ich dann etwas sicherer bin, habe ich ein großes Privatgelände mit asphaltierten Straßen zur Verfügung, auf denen man prima Meetings machen könnte, auch ohne STVZO Zulassungen. Einige km Rundkurs! Wenn ich das fahren dann drauf habe, möchte ich mir ein leistungsfähigeres EUC zulegen, evtl. ein Gotway MSuperX. Damit könnte ich bei mir zuhause durch den Wald brezeln. Hat trotz der Leere hier in dieser Ecke des Esk8e Forums auch so ein Teil? Gruß, Beetle
  3. 1 point
  4. 1 point
    Beetle

    EUC Ninebot One S2

    Model 3 LR RWD
  5. 1 point
    Beetle

    EUC Ninebot One S2

    Oha.... Das T-Shirt hab ich noch 😄
  6. 1 point
    Mighty

    EUC Ninebot One S2

    Hi von wo kommst du denn ? habe ein onewheel xr ein ninebot one s2 ( zum lernen und fürdie family) und ein Z10 insgesamt hab ich schon über 2500 km drauf ich geh jeden Tag mit den Huskys rennen.
  7. 0 points
    Eine Pressemeldung der Polizei Wilhelmshaven https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4563380
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×