Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 19/09/20 in all areas

  1. 4 points
    Hallo zusammen, wir möchten unser frisch erstelltes Profil nutzen, um auf eine weitere Demo aufmerksam zu machen, da diese hier anscheinend noch nicht angekündigt wurde. Wir selber sind keine E-Skateboarder, sondern fahren - zumindest bis jetzt - nur EUC. Unser Ziel ist aber natürlich trotzdem dasselbe. Das Wichtigste vorweg: Treffen am 10.10.2020 um 15 Uhr Treffpunkt Hamburg Hauptbahnhof (Hachmannplatz) Strecke ca. 10 km Straßensperren durch die Polizei Mundschutzpflicht nur beim Treffen, nicht beim Fahren Wir sind lediglich Teilnehmer und nicht Veranstalter. Die offiziellen Ankündigungen vom Veranstalter (@SaschaMaker), die uns bekannt sind, findet ihr unten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! 🙂 Beste Grüße Die Jungs von EUC Germany ------------------------ Facebook: https://www.facebook.com/events/s/abgasfrei-in-deutschland/1029314550835959/ Instagram:
  2. 2 points
    Solltest du aus dem Ruhrgebiet kommen: In Essen hätte ich noch ein kaum genutztes E-Go rumstehen. Damit könntest du probieren, ob es an der Elektronik in der Fernbedienung oder der im Brett liegt.
  3. 1 point
  4. 1 point
    Klingt als wäre das Wasser bis in den Controller gekommen, entweder in der Fernbedienung oder im Board. Aus beidem die Platine ausbauen und auf Oxidation und Restfeuchtigkeit untersuchen, auf jeden Fall alles gut trocknen lassen, dann nochmal probieren.
  5. 1 point
    Ranger X1 wie neu gerade Mal 2x geladen. Ich bin nicht so der AT-typ, daher jetzt wieder zu verkaufen. Macht mir einfach Preisvorschläge.
  6. 1 point
    Hallo ist es noch zu haben? Wenn ja würden 400€ reichen? Ps: bin ein absoluter Fan von dem Teil aber leider habe ich nicht so viel Geld und versuche es gebraucht zu bekommen... 😔😔
  7. 1 point
    besser geht es nicht positive Werbung zu machen!! Danke Adam "WrongWay" Malicki
  8. 1 point
    Hier geht es zur nächsten EKF-Demo: https://facebook.com/events/s/abgasfrei-in-deutschland/1029314550835959/?ti=as
  9. 1 point
    Hat wirklich Spaß gemacht!!! Vielleicht sollten wir nächstes Mal mehr Spruchbänder, Plakate oder so was dabei haben, so dass wir nicht nur als witzige „Demo“ wahrgenommenen werde sondern auch deutlicher machen können, was wir wollen. Hatte selber auch nichts dabei, leider. Bis dann hoffentlich in gleichstarker Besetzung am 10.10. in Hamburg
  10. 1 point
    Neben Electric Empire verfolge ich auch den deutschen Hanfverband der sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzt. Die Ziele der beiden Vereine sind eigentlich ziemlich gleich. Die Strafverfolgung in Deutschland beenden bzw. die Legalisierung fordern für etwas das niemandem schadet und im Ausland bereits vollkommen legal nutzbar ist. Im Falle der e-Skateboards hätte man noch Vorteile für die Umwelt etc. Wir kennen ja alle die Pro/Contra Argumente. Der Hanfverband hat vor ein paar Monaten Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht mit der Begründung das Cannabisverbot sei Verfassungswidrig: https://hanfverband.de/nachrichten/pressemitteilungen/bundesverfassungsgericht-vor-pruefung-des-cannabisverbots Die Begründung ist einfach: Das Verbot ist nicht geeignet, nicht Erforderlich und die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht. Hier gibts ein kurzes Video in dem es erklärt wird: https://www.youtube.com/watch?v=JSnDMC5SyXk Trifft das nicht auch alles auf das Verbot von Elektro Skateboards zu? Nicht geeignet denn die Geräte können überall legal gekauft werden. Nicht erforderlich denn wie man an E-Scootern oder Pedelecs sieht könnte man ziemlich schnell und einfach eine Regelung machen. Nicht Verhältnismässig Leute zu Straftätern zu machen die sich mit einem kleinen 15kg Gefährt umweltschonend und modern fortbewegen möchten. Wäre das vielleicht für uns auch ein Ansatz um mehr Druck für die Legalisierung zu machen? 👀
  11. 1 point
    Welches VESC Derivat hast du genau? Flipsky, Focbox,...? Das nix mehr leuchtet ist nicht gut, ich nehme mal an es geht auch einzeln nicht? Wenn es sich lohnt kontaktiere evtl. @Seaborder.
  12. 1 point
    Kurzes Update: Die Berufungsbegründung ist per Fax (22.7.2020, 17:20Uhr) an das Gericht übermittelt worden und ist per Original bereits in der Post.
  13. 0 points
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×