Jump to content
elektro-skateboard.de

Lukas

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Lukas

  1. Hallo Chrizz, <br />

    hast du meine Nachricht schon gelesen zu deinem "Streetboard Eigenbastelei"-Thema?<br />

    Ich brauch da unbedingt mal deinen Rat...<br />

    <br />

    Liebe Grüße<br />

    <br />

    Lukas

  2. Hey Chrizz, wie siehts aus? noch Interesse die Teile loszuwerden?<br />

    Wenn ja, schick mir doch mal deine Nummer, dass wir das bequatschen können...<br />

    Grüße Lukas

  3. Hey Chrizz,<br />

    kannste mir mal deinen Skype-namen, ähnliches oder ne Telefonnummer geben?<br />

    Also Interesse habe ich an dem 30er Ritzel und nem Riemen.<br />

    Ist denn das 30er schon auf 10mm aufgebohrt?<br />

    Was würdest du denn für pro Teile verlangen?<br />

    Grüße Lukas

  4. Hi Chrizz was haben die Zahnscheiben denn für Spezifikationen??<br />

    Sind es 3m? und wieviel willst du für das 30er wieviel für das 36er und wieviel für nen Riemen?<br />

    Könnte ich die Scheiben also das 36er auch für hinten nehmen? also ist das die A-Ausführung oder die B, aus dem Misumikatalog?<br />

    Was hast du eig. hinten drauf? 60?

  5. Hi Chrizz was haben die Zahnscheiben denn für Spezifikationen??<br />

    Sind es 3m? und wieviel willst du für das 30er wieviel für das 36er und wieviel für nen Riemen?<br />

    Könnte ich die Scheiben also das 36er auch für hinten nehmen? also ist das die A-Ausführung oder die B, aus dem Misumikatalog?<br />

    Was hast du eig. hinten drauf? 60?

  6. Hey Chrizz,<br />

    sag mal hast du noch Zahnriemenscheiben übrig, die du loswerden möchtest?<br />

    Wie breit ist dein Riemen? Wie breit ist deine Motorhalterung? <br />

    Was für einen Durchmesser haben die Löcher in der Riemanscheibe zur Befestigung und welches Gewinde die Buchsen in der Rolle?<br />

    Sorry für dieses bombadieren mit Fragen, aber meine Teile kamen heute und jetzt bin ich heiß aufs weiter machen!<br />

    Grüße Lukas

  7. Hey Chrizz, habe dein Eigenbastelei Projekt entdeckt und schon alle Teile bestellt...<br />

    mich würde interessieren ob die Antriebsachse eine Standart war/ist oder eine aus einem elekroboard? und Wie ist die Hintere Riemenscheibe am Weel angebracht?<br />

    <br />

    Vielen dank für deine Hilfe<br />

    Grüße Lukas

×
×
  • Neu erstellen...