Jump to content

Kai

Members
  • Content Count

    4401
  • Joined

  • Days Won

    73

Kai last won the day on November 6

Kai had the most liked content!

3 Followers

About Kai

  • Rank
    Admin

Recent Profile Visitors

23198 profile views
  1. Kai

    EKF DEMO Berlin

    16.11. - Berlin, 10.00 Uhr Haupteingang Tempelhofer Feld, Alles rollt!
  2. Kai

    Update der Forensoftware

    Und kurz nach dem Serverupdate gibt es auch schon ein Update der Forensoftware:
  3. Kai

    Serverupgrade

    Es ist mal wieder Zeit für neue Serverhardware. Damit verbunden ist auch das Update des Betriebsystems auf Debian Buster und der Umzug der VMs auf das neue Blech. Dafür muss ich das Forum und den Shop offline nehmen. Sobald alles rübenkopiert ist werden die IPs geswitcht und alles sollte wieder so laufen wie vorher. Ich hoffe die Downtime wird nicht länger als ein paar Stunden sein... Dann geht ist ans Update der VMs.
  4. Kai

    Demo 09.11. - Hannover

    Oha mit der Einstellung machen sich die Hannover nicht nur bei uns beliebt sondern gleich auch noch in Berlin und Hamburg. Ob die sich das einfach so gefallen lassen??? Gibt es schon gratis Popcorn auf Twitter? Twitter-Accounts haben die doch sicher alle! Ja ist klar und DAAA ist alles Eingetragen sogar der konservative Wurstblinker hat natürlich ABE! Oder was wird da kontrolliert? NEEEINN nciht die Bouhne!!!! 😄
  5. Wenn du es einfach haben willst hätte ich da eine Empfehlung. Dual BLDC Hub Motor Kit SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Du willst die ein Elektro-Skateboard oder Elektro-Longboard bauen? Mit diesem Set wird das ein Kinderpiel. Die Regler sind bereits auf die… Ein 10S Akku macht das Setup rund! Ich hab mir damit ein Board gebaut, ersten um es zu testen und zweitens weil ich vorher noch nie eins mit Radnabenmotoren fuhr und selbst wissen wollte ob die Leistung wirklich soviel schlechter ist als mit Riemenantrieb. Rechnerisch soll es so zw. 60-70 km/h fahren. Was ich noch nicht ausgereizt habe. https://www.elektro-skateboard.de/tools/strom-spannung-reichweite/ Für die Straße sind, seit der ersten Fahrt mit dem Board, Radnaben-eboards meine Favoriten.
  6. Kai

    Demo in Hannover

    until
  7. Kai

    4000

    Fürs Protokoll: Wir haben im Oktober die 4000 geknackt!!! Yeeeahhh Nicht schlecht für ein Forum welches man komplett ohne Einschränkungen nutzen kann und sich nur registrieren muss wenn man Inhalte verfassen will, oder aber trotzdem kostenlos ist und kein Big Data, Deep Learning, ich weiß was dein Ur-Opa letzen Sommer .. Alle Beiträge, Bilder, Videos, Anhänge.... sind für Jeden frei (kostenlos) verfügbar. Kein Account Zwang!! So soll und muss es auch sein!!! Wobei sich das Registrieren dennoch und insbesondere ohnehin lohnt, da man als registriertes Mitglied keine Werbebanner angezeigt bekommt. (ok sind nur zwei aber trotzdem) und .... Falls du das jetzt liest und noch nicht registriert bist mache es jetzt 😄 like to be continued 😉 ... strg-c Geheimnis Geheimnis ... strg-v sobald 5000 interessiert sind. Diese Wahrheit trippelklickt den bis dato härtesten Clickbait bekanntesten Cliffhanger in einen netverlixtesten bootloot, nach allem anprime nach. Aber wer weis. SPOILER ALERT: Wären es hier statt 4000 um die 4 000 000 Mitglieder hätte das Thema im Bundestag eine ganz andere Relevanz. *stop* 4 Millionen ist jetzt natürlich eine utopisch hohe Zahl, denn wären es tatsächlich so viele, dann hätten sich, seit der Eröffnung des Elektro-Skateboard Forums, 1000 Leute pro Tag registriert. ...
  8. Kai

    Neuer Bereich: Demos!

    Es gibt ab sofort einen neuen Bereich für die Elektro-Skateboard und Kleinstfahrzeuge Demos. Die vorhandenen Threads habe ich dahin verschoben. Ziel ist auf neue Demos hinzuweisen, eine Sammlung gelaufener Demos zu bilden um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Und damit Leute die sich bisher noch nicht trauten oder noch nicht wissen wie die Demos so ablaufen ein Bild machen können und beim nächstem Mal dabei sein wollen. Wenn du auch eine Demo bei dir organisieren willst, oder irgendwie unterstützen willst / kannst und fragen hast zögere nicht zu schreiben, wir brauchen jeden Mann / Frau! Im Video Bereich gibt es auch eine neue Kategorie für die Demos. Vorhandene Videos habe ich dahin verschoben. Falls du noch Video kennst die fehlen bitte hinzufügen. Einfach die URL des Videos einfügen und die Felder werden automatisch ausgefüllt.
  9. Respekt Leute! Weiter so... ich hoffe ihr habt euch und eure Kugellager wieder gut trocken bekommen!
  10. Hallo Kai,

     

    ich hab bei euch einen MTSESC 6.6 gekauft und eingebaut.

    Alles soweit ok Beschleunigen geht, bremsen auch. Endgeschwindigkeit ist auch gut.

     

    Aber das ding hat keinen Bums. Sehr sehr langsame beschleunigung.

    Hast du ne Idee was da in den Einstellungen fasch ist?

     

    Gruß Daniel

×