Jump to content

Kai

Members
  • Content Count

    4306
  • Joined

  • Days Won

    59

Kai last won the day on July 20

Kai had the most liked content!

3 Followers

About Kai

  • Rank
    Admin

Recent Profile Visitors

21698 profile views
  1. und kippelig ohne Ende! Und dann nimm mal noch eine Hand von der Haltestange um Handzeichen zu geben. Ehm @Renchtaler könntest du mal testweise den Kalender abonnieren und mir falls es nicht geht eine verwertbare Rückmeldung geben.
  2. DongDing2 It is my Doorbell which not only makes DingDong but DongDing too Türklingel die erkennt ob jemand rein oder raus geht. SchaufensterTV PiZero schaltet über CEC HDMI den TV an und spielt Videos ab und schaltet den TV über CEC wieder aus. DoorEpaper eInk Paper an der Ladentür das über einen piZero beschrieben wird.
  3. Alles gut, ich weiß das schon zu schätzen, also auch wenn die Videoplatform von der du jetzt anfängst noch weniger zur Lösung des Regex-Problem beiträgt 😄 😄 😄
  4. Wie ging es denn nun weiter? oh man ich hoffe er kann das lesen und sitzt nicht bei Wasser und Brot im tiefsten Kerker ohne Sonnenlicht, WLAN, UMTS und sowieso ohne Handy.
  5. Naja ok es hat ja auch nix mit raspi node js oder php zu tun gerade 😄 raspis hab ich aber auch ein paar im Laden laufen für ein paar lustige Sachen
  6. nein kein nginx. apache mit php ganz normal. der bot kann kein Zertifikat über SLL ausstellen da er ja eben genau für SSL erst das Zertifikat austellen muss. @oldtrapper also hier gehts sry
  7. Die Kalender können abonniert werden jetzt. Es war kein Bug in der Forensoftware. Ich war schuld 😄 Ich zwinge alle Browser/Clients SSL zu benutzen in dem ich sie auf https Umleite mit diesem regex: RedirectMatch 302 ^(?!/\.well-known/acme-challenge/).* https://www.elektro-skateboard.de Nur der letsencrypt Bot darf über http drauf damit er die Domain validieren kann. Alles andere wie zb http://www.elektro-skateboard.de/topic/6781-elektroskateboards-werden-legal-in-deutschland/page/43/ wurde auf https:// umgeleitet. Wird auch immer noch umgeleitet wenn der Browser den Header always set Strict-Transport-Security einhält. Bedeutet wenn der Browser einmal auf der Seite über SSL war dann soll er auch in Zukunft nur SSL für die Domain benutzen. Der webcal:// link zum ical Feed wurde mit dem regex auch auf ssl umgeleitet und webcal geht wohl nur unverschlüsselt?! Ich hab den Redirect deaktiviert mit der Bitte mir den Regulären Ausdruck so zu erweitern das auch der ical Feed vom Redirect ausgeschlossen ist 🙂 Bekommt das wer hin?
  8. Die Idee hatte ich auch schon vor Jahren aber Ideen habe ich viel. Was hier im Forum zumindest schon geht ist POIs eintragen: https://www.elektro-skateboard.de/membermap/markers/group/2-pois/
  9. Also ich bin heute wieder mit dem Stealth um die Blöcke geballert und könnte jetzt nicht meinen das das jemand nicht überzeugen kann 😄 Am Scooter bin ich auch dran die in den Laden zu bekomme, habe aber noch keinen Liefertermin aktuell. Auch noch mal hier am Rande der Hinweis das man das Stealth und das Mini X bei mir im Laden kurz Probefahren kann. Wenn der Roller da ist dann auch den.
  10. Okay also die Termine müssen jetzt nicht nochmal extra von einem Moderator freigeschaltet werden. iCal Feed abonnieren brachte mir auch eine Fehlermeldung, ich schau mal ob das schon bekannt ist und mache gegebenenfalls einen Bugreport.
×