Jump to content

Kai

TEAM
  • Content Count

    4516
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    89

Kai last won the day on March 25

Kai had the most liked content!

4 Followers

Personal Information

  • eskave e.v. Mitglied
    Electric Empire Mitglied

Other Socialmedia Profiles

Recent Profile Visitors

25078 profile views
  1. Kai

    Mobo geht sofort aus

    Akku leer oder Defekt oder schlechter Kontakt zum Akku eventuell
  2. Okay das ist krass, bleib Gesund und lass dich nicht erwischen von den "Viren"
  3. Was sind so eure Favoriten aus den über 1200 Projekten? Hier gibt es kategorisch gesammelte Playlisten https://www.youtube.com/channel/UCPv_kdljMHmt4kLNB7QGn0g/playlists und hier nochmal eine Übersicht https://wirvsvirushackathon.devpost.com/submissions 30.03.2020 18 Uhr - Ehrung der besten Projekte - #WirVsVirus Hackathon WirVsVirus - Der Hackathon der Bundesregierung - Corona / Covid-19 WIRVSVIRUSHACKATHON.ORG 48 Stunden. Herausforderungen der Bundesregierung und aus der Gesellschaft. Du und theoretisch 80 Millionen andere. Eine Krise. Vielfältige Lösungen.
  4. Hi Miki, Zeilemumbrüch und Absätze mache Texte etwas angenehmer zu lesen. Ich hab mich mal an deinem Text probiert um das zu demonstrieren.
  5. Kai

    Work in Progress

    Okay also um deine Worte einfach nochmal zusammenzufassen: "be excellent to each other" klingt plausible und könnte funktionieren ja!
  6. Kai

    Werkstatt

    Elektro Skateboard Werkstatt und Tuning im Elektro Skate Shop Haßloch
  7. Ich denke mal viele haben hier einen oder zwei 3D-Drucker und konstruieren nützliche Teile oder drucken diese aus? Es geht mir jetzt nicht um einen allgemeine 3D-Drucker Bereich sondern schon speziell für Elektro-Skateboards. Links zu STL-Dateien zb auf Thingiverse Sammlung von nützlichen Teilen Ideenaustausch, gemeinsame Projekte .... Mal was für jemanden drucken Man könnte ein Unterforum hier im Werkstattbereich machen und für die Sammlung was im Wiki. Was meint ihr?
  8. Kai

    Work in Progress

    Naja auf Facebook muss man auch registiert sein um da lesen zu können und sich, wenn auch unfreiwillig und heimlich, einer ständigen Psychoanalyse ausliefern. Aufhalten tuts aber scheinbar trotzdem die wenigsten. Deshalb und weil man sich hier im Forum super einfach und schnell registriert hat, glaub ich nicht das jemanden vergrault! 😄 Jedenfalls finde ich es problematischer wenn externe Links zu anderen FB Gruppen das Leben hier aussaugt als wenn man sich dafür wenigsten einmal registrieren muss und vielleicht dann doch auch mal hier aktiv wird, als direkt zu FB abzuwandern. Wie hier wieder das blühende Leben rein kommt ist eine spannende Frage, jedenfalls nicht in wen man auf eine FB Gruppe verweist weil da mehr los sein soll. Ich warte gespannt auf die neue Version der Forensoftware, da kommen nochmal coole Verbesserungen und es wird auch eine kostenlose App geben. Ich hoffe das es mit der App dann langsam wieder besser wird und Whatsapp, Facebook gruppen keine "Vorteile" mehr bieten. Ich möchte demnächst eine Kickstart Howto veröffentlichen damit Neuzugänge schnell einen Überblick über die Möglichkeiten hier bekommen. Verstärkung im Team und regelmäßige Team Meetings stehen auch auf der Agenda, muss da mal sowas wie eine Stellenausschreibung verfassen.
  9. Kai

    Work in Progress

    Hab jetzt was fieses eingebaut:
  10. Meine durchschnittliche Reisgeschwindigkeit liegt so zwischen 20 <> 35 km/h. Längere gerade Strecken verführen auch mal zu höheren Geschwindigkeiten. Aber oft ist mir das dann, wie dir, schnell zu aufregend 😄
  11. 😄 ja sowieso. Bei deinem Max-Speed würde es sowieso keinem auffallen wenn du bremsen würdest ne.
  12. kommt drauf an. Am wichtigsten ist das die C-Rate ausreicht.
  13. Das wäre mein Tipp. Dual BLDC Hub Motor Kit SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Du willst die ein Elektro-Skateboard oder Elektro-Longboard bauen? Mit diesem Set wird das ein Kinderpiel. Die Regler sind bereits auf die…
×