Jump to content
elektro-skateboard.de

Kai

TEAM
  • Gesamte Inhalte

    4.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    121

Profilkommentare erstellt von Kai

  1. Hallo Vitalij,<br />

    <br />

    als erstes kannst du dir ja mal die Infos im Wiki durchlesen, wie barney auch schon schrieb. <br />

    <br />

    Gruß Kai

  2. Hallo Michel,<br />

    <br />

    am besten stellst du deine Frage hier: http://www.elektro-skateboard.de/forum/vesc-104/<br />

    <br />

    gruss Kai

  3. Wieso fragst du mich das und stellst deine Frage nicht im Forum?<br />

    Mache bitte einen neuen Thread in der Werkstatt auf.<br />

    <br />

    gruss Kai

  4. klaro, ich bin quasi Spezialist in sich ein bisschen auskennen.

  5. Ja genau, wir haben telefoniert :)

  6. Kai

    Trien bien, et toi? <br />

    Wo warst du so laange?? :)

  7. Kai

    Servus Adi,<br />

    wünsche dir viel Spass hier :-)

  8. Hallo,<br />

    <br />

    du hast keine Nachricht gesehen weil dir noch niemand eine Profilnachricht geschrieben hatte.<br />

    Diese hier wirst du sehen.<br />

    <br />

    Profilnachrichten kann jeder lesen, wenn du jemandem privat schreiben willst musst du eine PN, Private Nachricht schicken.<br />

    <br />

    <br />

    gruss Kai

  9. Kai

    Das 400er ist lauter als das 600er von elektroskate.<br />

    Das 600er hört man beim Fahren wirklich nicht.<br />

    Bis jetzt gibts in D noch keine Ladengeschäft mit elektroskate Boards

  10. Kai

    Die Mobos machen ja dieses muuiib Geräusch beim Anfahren und bei langsamer Geschwindigkeit.<br />

    Das es 400 hat zwar einen brushless Motor aber dadurch das er so klein ist muss er auch mehr Drehzahl bringen.<br />

    Schau dir mal das Video an: http://www.elektro-skateboard.de/forum/video.php?do=viewdetails&videoid=7<br />

    zum Vergleich das 600er vom Mobo http://www.elektro-skateboard.de/forum/video.php?do=viewdetails&videoid=27<br />

    Vom 600er weißt du ja selbst das es bei Vollgas praktisch geräuschlos ist.<br />

    Das 400er hört man auf der Straße bei Vollgass "kreischen", ist aber auch cool weil es irgendwie krass rüberkommt.<br />

    Die Geschwindigkeit vom AIR ist aber spürbar langsamer als vom 600er Mobo. Beim Air kannst du bei vollgas noch abspringen und ausrennen - gerade noch so und vielleicht auch nur wenn man vorher schon gebremst hat.<br />

    Beide Boards sind halt komplett unterschiedlich, wie gesagt, ich liebe das 600er Mobo zum cruizen. Das 400er ist perfekt um mobil zu sein.

  11. Kai

    Hi, also das Fahrverhalten der beiden Boards ist komplett unterschiedlich.<br />

    Auf dem MB 600 hab ich so ein cooles Carving-Gefühl - perfekt!<br />

    Das es400 hab ich noch mit der Ei-Steuerung und Tractionwheels.<br />

    Finde beides nicht so ideal und werde deswegen bald auf Pistole und PU-Wheels umrüsten.<br />

    Außerdem will ich unbedingt das Deck gegen ein gescheites mit Concav, Nose und Tail austauschen.<br />

    Vom Gewicht her ist das es AIR extrem leicht, vom Fahrgefühl gefällt mir das Mobo 600 besser.<br />

    Das es 400 nutze ich daher eher praktische Zwecke und kurze Strecken. Mal kurz zum Aldi oder so.<br />

    Das mb 600 wenn ich am Wochenende länger Cruizen will.<br />

    Keine Ahnung was willst du denn überhaupt genau wissen?

  12. Hi fatfred,<br />

    das hast du schon gelesen?<br />

    Ansonsten frag im Forum nochmal nach, ich hab den Schlauch noch nicht gewechselt bis jetzt.

  13. Kai

    Dein Wunschbrett schau mal:<br />

    <br />

    [video=Altered Electric Hamboards - ABEC 11 - Electric Skateboards Longboards]23

  14. :thumbsup:Die Bilder sind hammer geworden

  15. Hi scheppe, was ist das denn auf deinem Benutzerbild? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...