Jump to content
elektro-skateboard.de

schildkröte

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schildkröte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hi , ich habe nun schon ein bisschen hier gelesen und stelle mich mal vor. Bin jetzt nach fast 25 Jahren Abstinenz wieder Skateboarder. Und nu sogar mit Motor. krass. Ich hatte mir schon vor langer Zeit mit nem Kumpel eins mit Verbrenner gebaut , da riss aber immer die Kette :-( . Jetzt , das ist ein Traum. Schade das ich illegal damit unterwegs bin. Es ist super praktisch und macht auch noch total Spass. Wer kommt aus Haltern, Dorsten, Borken, Marl, Recklinghausen, Bottrop, Lavesum ? Würde gern andere Elekto Män oder Woman kennenlernen. Meinen Kumpel habe ich schon infiziert , der muss noch ein bisschen sparen. Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...