Jump to content
elektro-skateboard.de

Dein_E-Board_channel(Tim)

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dein_E-Board_channel(Tim)

  1. ich habe (mal wieder) eine frage. ( ich habe gesucht aber wirklich nix gefunden)

    also:

    nehmen wir an ich habe ein setup mit einem akku und 2 vescs und natürlich 2 motoren.

    wie viel A muss der schalter können? reicht einer überhaupt oder brauche ich 2?

    selber bauen kommt nicht in frage. welchen soll ich kaufen der für 10s reicht?

  2. ne ich bin unfreundlich wenn mir jemand so kommt! da bei mir nur 5km raus kommt wollte ich nochmal nachfragen!

    fals jemand mir helfen will:

     

    - ich wiege 70kg

    - rollen sind die orangatang kegel

    - relativ bergige region

  3. oh man die antwort kannst du dir ruhig sparen. ich hab mich genug eingelesen und wenn du dir den link anguckt hättest wüstest du dass da ein akku dabei is. ich will wissen wie ich es übersetzen muss und keine klugscheisser kommentare.

×
×
  • Neu erstellen...