Jump to content
elektro-skateboard.de

Löwe Alex

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.343 Profilaufrufe

Löwe Alex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Gerade entdeckt. Motorisiertes Skateboard aus dem Verkehr gezogen | Bielefeld BIELEFELD.POLIZEI.NRW Beamte des Verkehrsdienstes hielten am Dienstag, 22.09.2020, einen Bielefelder an, der mit einem nicht zulassungsfähigen...
  2. Testfahrt kann ich erstmal nicht machen. Hab das Board gestern mit einem Servotester ausprobiert und alles lief einwandfrei. Jetzt musste ich aber feststellen das die Remote nicht richtig funktioniert . Hab eine neue Bestellt die kommt aber erst ca. nächste Woche. Ärgerlich...
  3. Nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder was 😁. Heute habe ich mein E-Board "fertig" gebaut. Teile: -12S LIFEPO (38120 Zellen) mit 8000 mAh. -APS 120A 3-12S ESC SENSORED -6384 200kv Brushless Motor -Motorhalter von Snake -3D Druck Zahnräder 40t und 14t (PLA) -China Mini Remote -XT90 Anti Spark -Caliber Achsen -83mm Flywheel Clones - DIY Deck -Akkukasten aus 3mm PVC -Wird mit BMS geladen
  4. Welche Teile sind schon weg ? Ist der ESC noch verfügbar ?
  5. möglicherweise ein hoffnungsschimmer : ab seite 3 wird es interessant :peace: http://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2016/0301-0400/332-16(B).pdf?__blob=publicationFile&v=1
  6. Löwe Alex

    Regler

    Hi, Ich suche einen passenden Regler für mein Erstes Projekt . Er sollte min. 8s und 70a packen , bin schon ne Weile im Internet auf der suche und dachte ich frag mal hier :peace: Vielleicht hat ja einer einen übrig ?.
×
×
  • Neu erstellen...