Jump to content
elektro-skateboard.de

Bonsai Jürgen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bonsai Jürgen hat zuletzt am 30. Dezember 2018 gewonnen

Bonsai Jürgen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bonsai Jürgen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo Die Jungs wissen noch nichts aber so wie es scheint müssen sich Hersteller an das Kaftfartbundesamt wenden ob Eigenbauten zugelassen werden können. Da kommt es drauf an wie der Entwurf Ausschaut. Gruß Jürgen
  2. Hallo Morgen werde ich beim TÜV nachfragen wie die Prozeduren genau sind ich freue mich auf das Gesicht da müssen sicher einige Telefonate geführt werden. Dumm gelaufen wenn die Jungs eine Türe neben mir arbeiten. Gruß Jürgen
  3. Hallo zusammen Tolle Sache aber was mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist die Sache mit ABE und TÜV für Hersteller wird das richtig teuer. Da sind 50 000 Euro schnell investieren ich hoffe das es einen einfacheren weg gibt um eine Zulassung zu bekommen. Gruß Jürgen
  4. Hallo Zusammen Ich bin ungeeignet um das Bord zu fahren. Daher weg damit hat jemand aus meiner Gegend Interesse daran? Für Selbsabholer 150 Euro ansehen ausprobieren u.s.w. Wäre mir am liebsten. Gruß Jürgen
  5. Hallo Kai Wecker ist gestellt Gruß Jürgen
  6. Hallo Konkrete Kritik wäre mir lieber Ich habe keine Erfahrung das meiste ist aus dem Bauch heraus entstanden. Über einen Tipp was falsch ist würde ich mich freuen. Gruß Jürgen
  7. Das Deck Eigenbau 24 cm breit 70 cm lang Paris 180 mm Long Board Achsen Motor SK3 mit 147 kv Akku 2 x 6S 5,2 A parallel geschaltet Übersetzung 24Z 48Z Gruß Jürgen
  8. Hallo Mein Board ist fertig einige Details bedürfen noch etwas Nacharbeit. Mein Problem ist ich bin zu alt ungeschickt um damit zu fahren, gibt es User in meiner Gegend die das Board testen würden? Grüß Jürgen
  9. Hallo Dein Esc sollte mindestens 25 V aushalten beim Strom würde ich mindestens 30 A nehmen. Die 15,5 A die auf dem Motor stehen kann der Motor dauerhaft ziehen kurzfristig aber auch etwas mehr. Wenn du mit dem Motor bremsen möchtest brauchst du ein Esc das für Rc Cars gedacht ist das wird mit einem Empfänger der zu deinem Sender passt verbunden.
  10. Ich sage ja und nein 24 V 350 W hört sich an als wenn das ein Motor mit bürsten ist. Also nur zwei Kabel am Motor? Wenn ja benötigst du ein anderes vesc als jenes das du oben herausgesucht hattest.
  11. Hallo zusammen Nur so meine Gedanken zu der Sache, bei einem Päckchen gibt es keinen nachweis wann und wo es aufgegebenen wurde. Der Käufer legt keine wert darauf den Versand zu verfolgen, der Verkäufer hat keine Bedenken den Artikel ohne nachweis zu versenden. Mein bauchgefühl sagt mir teilt euch den Verlust. Gruß Jürgen
  12. Kette hat den Vorteil das die Wellen nicht genau parallel sein müssen kleine Fehler haben nur geringe Auswirkungen. Die Kugellager werden auch weniger beansprucht.
  13. Ich habe mir die Folien angesehen eine Stunde erscheint mir fiel zu wenig um so tief in das Thema zu gehen. Eventuell nur den Motor besprechen? Aber auch da sind 60 Minuten wenig. Gruß Jürgen
  14. Bonsai Jürgen

    Bilder

    Erst testen Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...