Jump to content
elektro-skateboard.de

TOW

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TOW

  1. Februar 2018 habe ich es gekauft. Mit AT bin ich mit knapp 100 kg auf Full Power gerade mal 12 Km weit gekommen, dann Batterie Sag und vielleicht noch 2-3 Km weiter. Mit dem neuen Akku bin ich noch gar nicht so oft gefahren, dass ich es sicher sagen könnte. Aber mindestens 25 km würde ich schätzen🤔 Da wäre es aber gut, den Akku und das BMS nochmal professionell einzubauen😄

  2. Hallo Leute,

    da ich keine Lust mehr habe auf Paranoia bei der aktuellen rechtlichen Situation, verkaufe ich meine beiden Evolveboards: 

     

    E. Bamboo GTR mit 107 Rollen, im Grunde nagelneu, keine 50 KM gelaufen für 1200 € und

     

    E. Carbon GT mit neuen 150mm Reifen und Custom Akku von Kevin Dark für 700€. Auch dieses Board ist wenig gefahren, insbesondere der Akku von Kevin hat maximal 5 Ladezyklen.0A412C32-2A8B-40C4-81EE-133E8CAA783C.thumb.jpeg.cee704e0d38310c1341dd19a13d26683.jpeg

    174E132B-EBD0-4500-9529-B4283883CAAD.jpeg

  3. Bin in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum Fahren gekommen. Mir ist die Freude ein wenig vergangen aufgrund der unberechenbaren rechtlichen Situation🤷‍♂️

  4. So, gerade zurück von meiner ersten Probefahrt mit dem Revel Kit, Loaded Omakase Deck und 97 Evolve wheels. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle Vorteile von Belt und Hubmotoren😉
    Meine Evolves werde ich dann vermutlich verkaufen😜

     

     

    3728B8A0-5D38-4DC8-8ED9-8B8B94644127.jpeg

    A35E1B17-81D8-4920-B536-216844D1943C.jpeg

  5. Die 3 Babys stehen bei mir zuhause nur rum. Alle sind sehr wenig gefahren worden, da man ja leider nur mit einem Board zur gleichen Zeit fahren kann Und ich öfter etwas Neues brauche😂
     

    Ihr müsstet die Teile in Gießen abholen, was aber den Vorteil hat, dass man sich selbst ein Bild mit Probefahrt machen kann und auf jeden Fall einen guten Preis bekommt😉 

     

    Bei Interesse einfach melden.

    2E2FD0FF-63FD-4755-9CE2-A425EAAC3470.jpeg

  6. Dass Du in Gießen vorbeikommen wolltest, daran kann ich mich in der Tat nicht erinnern🤔 Vielleicht ein Missverständnis, das hätte nämlich im Gegensatz zu einem Besuch meinerseits bei Dir bereits schon lange passieren können. Übrigens sehe ich mich nicht sooo wichtig an, nur weil ich in den letzten 2 Wochen nicht die Zeit fand bei Dir vorbeizuschauen 😉

×
×
  • Neu erstellen...