Jump to content
elektro-skateboard.de

Dustin von Wolfhem

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dustin von Wolfhem

  1. Was ist denn dran? Und was sind die anderen Boards? Ist da ein lacroix?
  2. Tut mir leid, hab lange nicht rein gesehen. Ist weg
  3. Hi, hab nen acton qu4tro, vll so 90 km gefahren. Hatte es als zweitboard für meine Freundin, aber die ist nicht mehr. 650 wäre ok.
  4. Verkaufe acton Quattro. Etwa 70 km gefahren und neuwertiger Zustand. Hab ein anderes und nutze es zu wenig. 800 Euro hätte ich gerne.
  5. Schicke ich sofort wenn ich sie habe oder du schreibst mir unter 015229235508. Hab gerade leider erst die Mail zum Versand bekommen, daher hab ich noch keine Bilder. Reiche ich nach sobald es da ist
  6. Acton Quattro neu und noch verpackt. Hätte gerne 1100 Euro
×
×
  • Neu erstellen...