Jump to content
elektro-skateboard.de

Nordlicht

TEAM
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Terminkommentare erstellt von Nordlicht

  1. Moin!

     

    Super, dass Du nochmal den Termin publik machst und alle Details der Demo zusammengefaßt hast.

    Ich bin nicht bei Facebook und habe daher wohl keine Möglichkeit, per Klick meine Teilnahme anzumelden, aber ich gehe davon aus, dass wir uns am Demotag sehen werden ^_^

     

    Wenn es Dir recht ist, dann verbreite ich die Kunde zusätzlich in einem EUC-Forum. Hätte - in dieser speziellen Pandemiesituation - ein nicht über Facebook angemeldeter Teilnehmer wirklich zu befürchten, nach Hause geschickt zu werden? Für mich selbst bedeutet es keine lange Anreise, aber für manch anderen könnte das problematisch sein.

     

    Nordlicht

×
×
  • Neu erstellen...