Jump to content

Ninestep1337

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ninestep1337 last won the day on May 9

Ninestep1337 had the most liked content!

About Ninestep1337

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

434 profile views
  1. Halte ich für unsinnig. Wäre ja quatsch wenn ich mit dem Zug in die Stadt wo ich arbeite fahre, dann erst mal 2 km auf dem Gehweg durch die Straße laufen muss bis der nächste Fahrradweg beginnt. In manchen Städten gibt es zwar genügend 30er Zonen und Radwege damit man dort gut mit dem Board mobil ist, jedoch in meiner Region wird's da schon schwieriger da ich nicht nur als Hobby Skateboarde sondern mein Board eben auch als Fortbewegungsmittel dient.
  2. Und den wechselbaren Akku hab ich vergessen. Inboard wäre eig perfekt gewesen jedoch gibt es den Scooter ja nicht mehr.
  3. Moin Zusammen, ein Freund von mir will sich einen E-Scooter holen da er auf dem Board nicht so sicher steht. Die Legalität des Scooters ist ihm egal. Er sucht etwas in Richtung 30-40 kmh. Möglichst Preisgünstig, sollte aber nicht wegen schlechter Verarbeitung außeinander fallen. Wäre froh über ein paar Empfehlungen, Tipps.
  4. Hotel Restaurant Pälzer-Buwe, Haßloch, Deutschland WWW.BOOKING.COM Das familiengeführte Hotel im Stadtzentrum von Haßloch liegt 7 km vom Holiday Park in Haßloch entfernt. Wenns etwas schicker oder noch günstiger sein soll würde ich eher in Neustadt schauen und die 8km mit dem Auto zur DTM fahren.
  5. Weiß ja nicht wie es die letzten Jahre so ablief oder was geplant ist aber haben wir an der Location auch Möglichkeiten für Street-Boards ? Zur DTM werde ich leider nur als Zuschauer kommen da ich kein eigenes AT oder Mountainboard besitze. Würde mich dennoch freuen wenn die Möglichkeit bestehen würde mit den normalen Streetboards zwischendrin mal herumzukurven. Habe letztens auch gelesen dass man mobile Pumptracks mieten kann. Bin ich selbst noch nie gefahren, klingt aber spaßig. Je nach Kostenpunkt, Interesse und Aufwand könnte man ja auch überlegen noch sowas aufzubauen ? Pumptrack Event – Pumptrack | Alle Infos zu Fahrtechnik, Bau, Pflege, Verkauf, Vermietung, Asphalt Pumptracks, Holz Pumptracks, Modular Pumptracks & Bikeparks PUMPTRACK.INFO
  6. Das gute in meinem Dorf ist dass mein Kumpel, welcher selbst ein Eboard hat, Polizist ist. Normalerweise schickt er mir immer ne Nachricht wenn die Polizei in der nähe ist. Die haben immer 2 oder 3 Tage wo sie hier her müssen und sonst verirrt sich eigentlich nie ein Blauer in unser Kaff.
  7. Gute Idee, Dann aber doch eher ein gutes altes Nokia mit ner GPS-Sim. Da hält dann auch der Akku die nächsten 2 Eiszeiten durch 😄
  8. Problem: Wenn ich z.B in unserem Dorf-Pub bin und das Board im Eingangsbereich abstellen würde könnte es jeder beim herausgehen mitnehmen ohne dass ich es bemerke. Sollte so ein Sender nur eine tatsächliche Reichweite von z.B 15m haben ist der Dieb schon längst in eine der 5 Richtungen abgehauen und mein Handy bekommt, bis ich draussen bin, keine Verbindung mehr zum Sender. Wollte daher eigentlich schon immer ein GPS Sender ins Gehäuse einbauen. (Sind aber viel zu teuer) Würde mich freuen wenn du daher bitte vorallem die Reichweite testen könntest.
  9. Moin Zusammen, bin übers Wochenende auf der Kieler Woche gewesen und habe gestern auf dem Rückweg in Hannover mitbekommen dass dort eine Demo am Samstag stattfindet. Für mich ist die Strecke leider zu weit, jedoch will vielleicht jemand von euch aus näherer Umgebung hingehn?
  10. @Renchtaler Moin, nein Punktschweißer steht bei meinem Kumpel bei welchem wir das Board bauen werden.
  11. Meiner ist leider schon ne Weile deffekt. Könntest aber überlegen zu leihen? Vlt gibt's einen in Karlsruhe beim Stober oder im Baumartk ? Beim Stober zahl ich fürs leihen eigentlich nie bis kaum was wenn ich das Gerät nur 1, 2 Tage benötige.
  12. In dem Zeitraum bin ich zeitlich leider eher unflexibel. Da ich aber fast nebenan wohne kann ich gerne je nach Aufgabe/Aufwand/Zeit einige Sachen erledigen/mithelfen.
  13. Bittesehr. Ist leider aber nicht der extra dafür angefertigte Tisch da der schon auf dem Anhänger liegt für Rock am Ring. Wenn das Gefährt das ganze überlebt wäre es jedoch für das nächste Festival sicher angebracht das ganze mit einem E-Motor zu unterstützen
  14. E-Board Charger by thorsten321 - Thingiverse WWW.THINGIVERSE.COM Eboard Charger/Powerbank Part´s -Holstecker 2,1 * 5,5 mm -40mm Lüfter -20mm Schalter -1200W 20A DC Converter Boost Step-up Power Step up Module 8-60V to 8-83V -Digital LED Anzeige DC 100V 10A Amperemeter... Vielleicht ist ja die Variante von Xenon was für dich ? Ist zwar für ein Evolve jedoch lässt sich das bestimmt auch für dein Yuneec umbauen.
×