Jump to content
elektro-skateboard.de

DirkBlond

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von DirkBlond

  1. Ich habe auch eine Anfrage bei meinem
    Versicherer LVM gestellt.
    Und eine Agentur von der Allianz.


     

    - LVM sagte mir : "Wenn die Teile nicht schneller als 25 km/h sind ist das glaube ich ein Moped/Rollerschild.
    Wenn Du so ein Teil hast, schick mir bitte mal die Betriebserlaubnis. Dann kann ich das mit der
    Kfz-Gruppe besprechen."


    - Anfrage bei Evolveskateboards ergab... "Hi, das ist immernoch unklar, vielleicht ab Juli wird entschieden" ( Jens von Evolve)

     

    - Allianz hat sich nicht per Mail geäussert.
    - Mein Anruf heute dort ergab, das es wohl TEST Agenturen gibt,  die solche Verträge schon anbieten.

      solange kein Kennzeichen dran ist , bin ich über meine Privathaftpflicht versichert. ( Elektro-roller, SegwayÄHNLICHE ohne Lenkstange)

    • Confused 2
×
×
  • Neu erstellen...