Jump to content
elektro-skateboard.de

Macki

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Macki

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Projekt im Kopf und möchte dafür ein Dualregler für ein Longboard nutzen. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, ob das mit so einem Board überhaupt funktioniert und hoffe auf eure Hilfe. Ich will mir aus alten Hoverboardmotoren eine Art Arbeitsplattform bauen, die ich dann mit der Fernsteuerung bewegen kann. Soll heißen, die Motoren sollen einzeln ansteuerbar sein für die Lenkung. Und genau da stehe ich auf dem Schlauch. Würde das mit so einem Dualregler für zwei Motoren realisierbar sein oder können die Regler nur vor und zurück? Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich konnte im Internet nichts finden und ich dachte mir, ich frage einfach mal hier nach. Danke für jede Antwort und bitte nicht steinigen Gruß Macki
×
×
  • Neu erstellen...