Jump to content
elektro-skateboard.de

MrConstruct³

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

5.514 Profilaufrufe

MrConstruct³'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. was für ein geniales movie, ein großes LOB und DANKE schön an "Hardy"... auch die Mucke ist richtig so meins. Wenn ich sehe wie sich die Szene und die sportliche Leistung entwickelt, sowie die diese vielen kleinen präzisen technischen Varianten auftauchen...die sich jeder ausdenkt und in die Tat umsetzt, so unermüdlich und auf eigenes Risiko testet und zum Erfolg bringt... das macht es aus, RESPECT an alle Teilnehmer.
  2. wieso willst du die 3 Kisten alleine zischen ? Dachte das wir alle später am Gästehaus zelebrieren und mit oder ohne Zelt ( je nach dem was , wer mit dem Gästehaus bucht ) Bert und Ich haben im Gästehaus gebucht und Bernd kommt mit Felix und würde Zelten am Gästehaus.
  3. ich denke wir werden dann auch im Gästehaus sein, und Kühlschrank im Bus und reichlich Sessel... Nachtrennen wäre auch mein Ding....
  4. hi,<br />

    ich habe für dich die Iceslider mit spikes<br />

    kannst mich mal anrufen. 0171 7523619<br />

    Grüße <br />

    Helge

  5. Hallo,<br />

    <br />

    ich habe folgenden Beitrag gestartet:<br />

    http://www.elektro-skateboard.de/forum/elektro-skateboard-werkstatt-48/piaoma-skatebord-fernbedienung-fehlt-3915.php#post29747<br />

    <br />

    Ich suche eine Funke für dieses Teil, ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle, hauptsache noch funktionsfähig. Können Sie mir weiterhelfen?<br />

    <br />

    Danke und Grüße<br />

    Oli

  6. ich bin ab morgen wieder voll im Geschäft. Hatte leider eine Weile mit familiären / krankheitlichen Umständen zu tun. Ab Mittwoch den 28.1.2015 ist der Tuningladen wieder für alle da. Liegengebliebene Aufträge werden selbstverständlich sofort abgearbeitet und an den Mann gebracht. Zwischenzeitlich haben wir nicht geschlafen sondern fürs kommende Jahr reichlich neues an Land gezogen, was wir dann in Bremen auf der Messe Passion / unserer 2. Hallenmeisterschaft zeigen, vorführen und auch anbieten. Das werden sein: sprungfeste Achsen für CT, Akkus mit Reichweite ü40Km für doppelmotor Boards, neue Carvingstickts aus Glasfaser (leicht abnehmbar) neue Felgen und Reifencombinationen nur für E-Boards aus der Kart Szene ( direkt vom Hersteller ) ...usw.etc Ich bedaure und Entschuldige mich bei all denjenigen die solange warten mussten. Ein Dankeschön und eine Erkenntlichkeit lege ich bei. Liebe Grüße und immer Vollgas euer Mr. Construct3
  7. Schlauchlos ?!! ein Ventil ohne Schlauch... Humor von der Kante. Saugeil. Ich habe noch Schläuche wenn du magst. LG Helge
  8. Hi wann kommt das Wima Video online?

  9. kannst mich anrufen wenn du magst<br />

    06053 7097347

  10. Sorry falsche Sparte

  11. ggf. sogar zu 2. und versuche gerade 2 Zimmer im marriot zu bekommen. also bis dann. Bringe reichlich Werkzeug und Tuningteile mit und baue vor ort e-skate boards um auf kartreifen. LG Helge
  12. MrConstruct³

    Spike test

  13. hat das 400 er ocio wirklich 4 Zellen a 12 V und min. 9ah im Kasten eines 600 er . Diese sollten zu je pack in 24 V parallel laufen. Damit solltest du gut und gerne 24 V und 18 ah haben auf einen 400 W motor mit streetwehls, das sollten mindestens 15 bis 20 km werden bei mäßigen tempo ( etwas unter Vollgas ) ca 20 kmh. diese Zellen in Blei sind nicht so teuer... aber wenn schlecht verkabelt, wenig Spass. eine zelle von be power wird dich zwar ca. 35-40km weit bringen und auch etwas mehr Beschleunigung / Tempo, dafür aber auch deinen Geldbeutel etwas von unten kitzeln. Tippe da mal auf ca. 400- 500 eu zzgl. lader, 90.-bis -120.- Das 400er ocio ist sehr solide... da 600 er Technik und Deck. War selber überrascht. aber bei Technik ist Nacharbeitung nötig. Kabelklemmen ggf. mit Lötpunkt fixen und Blei Zellen nachmessen. LG Helge
×
×
  • Neu erstellen...