Jump to content
elektro-skateboard.de

apple bla


Getschoo

Empfohlene Beiträge

Julian noch ein Verkaufs thread bitte nicht, hab da schonmal einen gemacht. Anyway.

 

Ich gebe Kai völlig recht, wenn man keine Apple Dinge hat dann soll man nicht drüber herziehen. Apple Produkte sind einfach genial. Ob es nun teurer ist als andere Marken, okay. Ich Kauf mir Apple und ihr euer Samsung, so könnte man es doch abschließen oder ?

 

 

 

 

PS: GESCHRIEBEN VON MEINEM IPAD 2 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai:

 

Nun, ich und die Mehrzahl der mir bekannten Informatiker nutzt eigentlich so ziemlich alle Betriebsysteme und für die Leute, die etwas speziellere Ansprüche haben (wie zum Beispiel ZFS, RAIDZ, Volumeencryption, Hash-Prüfung dateisystemseitig) ist proprietäres Applezeug nicht das Wahre. Genausowenig für diejenigen, die gerne unbevormundete Konfiguration bevorzugen.

 

Was Preis-Leistung angeht, sehe ich das genau umgekehrt. Apple kann gut verklagen und Patente auf jeden Mist einreichen, damit keiner seine Ideen umsetzen kann.

 

Sie verbauen seit Jahren nur noch Mittelklassehardwarekomponenten zu exorbitanten Preisen (die z.T. von ihrer Konkurrenz hergestellt wird, Samsung z.B. oder TI, Foxconn, ...)

 

Wären sie ihrer PPC-Architektur treu gebieben (die jedoch damals größtenteils industriell von IBM hergestellt und entwickelt wurde), wären sie zumindest hardwareseitig "einzigartig". So kann man das nicht behaupten.

 

Preis-Leistung bei Apple super? Naja, wers glaubt.. jedem das Seine.

 

Mich kotzt der Hype einfach an, das geht so weit, dass ich den Fernseher abschalte, wenn die bekloppte Facetimewerbung kommt.

 

Videotelefonie gabs in den 90ern schon (und Tools wie Webcamchat, Skype etc. auch schon seit Jahren).. aber Apple glaubt ja auch, Android entwickelt zu haben, weil einer der ehemaligen Entwickler nun bei Apple angestellt ist.

 

In meinen Augen ziemlicher Realitätsverlust, ganz unvoreingenommen beurteilt.

 

Aber was solls, wenn sie Geld mit machen, bitte. Gibt auch Leute, die sich Kleidung um 5000 Eur kaufen, weil ein Logo drauf ist.. ich nicht.

 

Solange Appleuser einem nicht auf den Geist gehen wie die Zeugen Jehovas, ist alles OK, können sie sich kaufen was sie wollen. Aber dieser Bekehrerfanatismus nervt mich tierisch.

 

Ich hab das letzte Stück Apple(tastatur) gerade weggeworfen und gegen ein für mich besseres Modell getauscht, was etwas länger hält und nicht langsam am Druckpunkt der Silikonnoppen verliert..

 

So, das als Standpunkt, mehr kommt von mir zum Thema nicht mehr, Apple hat in meinem Leben keinen Platz (genausowenig wie Frauen, auch wenn 99,99% der männlichen Bevölkerung das anders sieht).

 

Freiheit und Unabhängigkeit ftw! :thumbsup: :peace:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, hassen tue ich die nicht. Würden sie ein gutes (in meinen Augen) Produkt heruasbringen, würde ich es ja nicht ablehnen, weil es von Apple kommt. Aber genausowenig würde ich es nur kaufen, weil es von Apple kommt.

 

Da braucht es halt mehr, um mich zu überzeugen. Ist mit anderen Firmen ja nicht anders, wenn man sich quer durch getestet hat.

 

Soundsysteme von Logitech oder Creative kämen mir nicht ins Haus, da basslastige, übersteuernde, unausgewogene Kacke. Genausowenig Logitechtastaturen, die mal gut waren aber qualitativ im Laufe der Zeit litten (stark).

 

Hingegen habe ich eine Logitechflugsteuerung und Webcam, weil sie mir qualitativ zusagen und die Funktionen bieten, die ich möchte. Bei Apple habe ich halt noch nichts gefunden, was mir ohne Hype und preisleistungsmässig zusagt.

 

Und "nur weils Apple" ist, kaufe ich genausowenig was, wie "Nur weils Samsung/LG/Sony/Logitech/EVGA/..... usw ist".

 

Die Tastatur von Apple ist recht nett, funktioniert gut. Ist allerdings nicht wasserfest (geht beim feuchten Abwischen teilweise ein) und der Tastendruck lässt nach, wie bei allen Silikonkappen-Tastenschaltern.

 

Also wirds jetzt eine mechanische Highendtastatur mit Cherryschaltern, die dürfte dann mal 5 Jahre leben..

 

Kommt immer drauf an, was man letztendlich vom Produkt erwartet.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

(Das habe ich geschrieben, weils nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sondern mit Produkten allgemein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir seit dem Thread Apple bla auffällt: In den Werbeanzeigen hie tauchen nun App- und Macwelt Anzeigen auf :)

 

Füttern wir doch den Suchfilter noch ein wenig....

 

iPad, iPod, Macbook Air, Mac Pro, Angry Birds, Apple, Mac OS X, Tiger, Leopard, Snow Leopard

 

" Big Apple is watching you " :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄ, HALLO GEHT´S NOCH?

Warum denn Apple, ich will Samsung Anzeigen:

 

Galaxy S, Galaxy S2, Froyo, Android, Dualcore Prozessor, Super AMOLED, 8MP...

 

Ich sehe die eh nicht, Adblocker lässt grüßen, nie wieder Internetwerbung :D

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die eh nicht, Adblocker lässt grüßen, nie wieder Internetwerbung

 

Einfach die Seite auf die Whitelsit setzen und schon siehst du deine Werbung wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄ, HALLO GEHT´S NOCH?

Warum denn Apple, ich will Samsung Anzeigen:

 

Galaxy S, Galaxy S2, Froyo, Android, Dualcore Prozessor, Super AMOLED, 8MP...

 

Ich sehe die eh nicht, Adblocker lässt grüßen, nie wieder Internetwerbung :D

 

:peace:

 

Das müsste eher ins Samsung bla. Na ? Neues Thema starten ? :abgelehnt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt passte nicht zum Thema, aber das Thema auch nicht zum Forum :D

 

Jetzt mal Butter bei den Fischen, ich geh Fahren.

 

(Wollt ich immermal sagen)

 

Es heisst aber leider : Butter bei die Fische und fahren konntest du ( regenbedingt) ja auch nicht :arf: :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Dieser ganze Android,HTC-Kram ist auch nicht meins. Lediglich ein neues Medium zum Extrem-Viren verschleudern:mad:

PlastikMüll,kaum guter TechSupport...iPhone für Arme wenn Ihr mich fragt.Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und hab bisher lediglich das 4s und das 3er ausgelassen und bin immer noch happy. und bei dem "jeder überbietet den anderen in Sachen Display-Grösse" kann ich bei diesen holprigen Teilen echt nicht mitmachen.

Stay Original!

Mikey:cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ganze Android,HTC-Kram ist auch nicht meins. Lediglich ein neues Medium zum Extrem-Viren verschleudern:mad:

PlastikMüll,kaum guter TechSupport...iPhone für Arme wenn Ihr mich fragt.Ich bin seit dem ersten iPhone dabei und hab bisher lediglich das 4s und das 3er ausgelassen und bin immer noch happy. und bei dem "jeder überbietet den anderen in Sachen Display-Grösse" kann ich bei diesen holprigen Teilen echt nicht mitmachen.

Stay Original!

Mikey:cornut:

 

Da redet ein typischer Apple Jünger der noch nie ein Android Smartphone in der Preisklasse des IPhones in der Hand gehalten hat ;)

 

Mein Samsung Galaxy S2 hat schon zwei Stürze problemlos bei fast maximal Geschwindigkeit überlebt.

 

Mein IPod Touch ist mir einmal beim stehen vor ner Ampel aus den Händen geflutscht und hin war er ....

 

soviel zu "guter Verarbeitung und hält viel aus"

bearbeitet von webs
Apple Fresse noch mehr dissen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...