Jump to content
elektro-skateboard.de

Noch 15 Evolve Boards kurzfristig verfügbar


Evolve Skateboards DE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir bekommen kurzfristig noch 15 Evolve Boardsets rein, die schon ab 3. Mai geliefert werden können.

We get 15 boardsets in shortly, which will be ready for delivery to you on May 3.

 

Direkt bestellbar auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die 15 Boards, die wir kurzfristig reinbekommen haben, sind auch ausverkauft.

 

Die nächste Teile Lieferung bekommen wir Ende Juni.

Bei der nächsten Lieferung sind alle Teile der Achsen CNC gefräst, was die Stärke und Haltbarkeit weiter erhöht. Diese Teile sind für uns auch deutlich im Preis gestiegen, so dass der Gesamtpreis des Evolve Boards auch steigen muss, da der Startpreis schon knapp kalkuliert war.

Der Preis Des Evolve mit ABEC11 Rollen steigt von 899 € auf 949 €, mit Evolve Rollen entsprechend.

Ihr könnt jedoch die Evolve Boards bis zum 31. Mai noch zum alten Preis bestellen, wie im Shop angegeben.

Da die meisten Boards schon über Vorbestellungen gekauft werden, wird auch die nächste Lieferung voraussichtlich schnell weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...