Jump to content
Evolve Skateboards DE

Evolve Carbon All-Terrain & Street

Recommended Posts

So Leute, jetzt ist es endlich soweit:

wir freuen uns riesig endlich anzukündigen, dass das Carbon All-Terrain, das Carbon Street und auch die 2 in 1 Option All-Terrain mit Street Umbau Kit ab sofort bestellbar sind.

 

Seht Euch auch das vollständige Video zur Evolve Carbon Serie an:

http://www.evolveskateboards.de/index.php/carbon-series

 

Hier seht Ihr alle Boards im Überblick:

http://www.evolveskateboards.de/index.php/shop-buy-online/evolve-elektro-skateboards

 

Bei Fragen stehen wir Euch wie immer gern auf allen Kanälen zur Verfügung.

Einfach email an info@evolveskateboards.de, anrufen auf 0211-4167255, oder auch hier fragen.

 

Viele Grüße

 

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist echt ein gelungenes beeindruckendes Board, Respekt!!

Vor allem das Street umbau Set ist euch sehr gut gelungen!! Habe mir gerade das Howto Video angesehen!

Habe gehofft, dass sich das Board um die 1000 Euro einpendelt, für meine Hobby-Fahrten sind mir 1500 leider zu viel, echt schade hab mich schon voll drauf gefreut.

Naja evtl. bekommt man ja ein gebrauchtes nächstes Jahr ;( Bitte Melden wenn sich jemand trennt!

 

 

Macht weiter so!

 

 

LG

Ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Idee mit dem Akku im Deck ist schon genial,

dann kannst mit dem Ding auch überall fahren.

 

Der Preiss pass schon zum Board. Sicherlich ein Spitzenprodukt.

(Obwohl ich bin mehr ein Cross Fahrer mit kleinem Budget)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also optisch ist das mal wirklich gelungen, da kann man nicht meckern.

 

Aber die 350W machen mich doch stutzig, kann mir nicht vorstellen das die sich mit meinem 1000er eSkate vergleichen lassen, wenn doch fänd ich mal eine Erklärung interessant, wie das kommt.

 

Genial finde ich das es ABS hat, das ist einer der Punkte, der mich heute am meisten stört.

 

Wenn die Komponenten stimmen finde ich den Preis von 1499,-€ nicht zu hoch, aber schon an der Schmerzgrenze. Ein Doppelmotor hätt ich mir gewünscht, grad im Gelände macht das einen entscheidenden Unterschied.

 

Wenn Ihr mal ein Event im Raum Hannover habt, würd ich das Teil gern mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Matze HM,

 

stimmt, die Wattzahlen unseres Custom 350 Watt Motors kann man nicht einfach mit den Wattzahlen der anderen China Board vergleichen.

Z.B. wenn man das 260 Watt Evolve Bamboo mit einem 600 Watt China Board vergleicht, fühlt sich das Evolve eher nach 500 Watt an. Und durch die Profi Komponenten läut es wesentlich besser und ist auch viel schneller.

Jeff hat mal festgestellt, dass einige der mit 500 watt gelabelten China Boards eigentlich nur 220 watt hatten. Ich habs nicht selbst nachgemessen. Und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich an den 1000 Watt zweifel, überhaupt nicht, das wird schon so stimmen.

Aber die Custom Evolve Motoren holen aus den 260 bzw. 350 Watt Verbrauch wirklich extrem viel raus, so dass die sich wesentlich stärker anfühlen. Sehr effizient.

Der 350 Watt Motor ist perfekt für das All-Terrain. Wir haben im Laufe der Entwicklung und Testing auch noch stärkere Motoren getestet, die aber unharmonischer, lauter, rauher, ruckeliger und insgesamt einfach ein schlechteres Fahrgefühl gegeben haben. So wurde es eindeutig der 350er.

 

hatte es schon im folgenden Post beschrieben:

 

http://www.elektro-skateboard.de/forum/evolve-93/unterschied-carbon-street-und-bamboo-series-2184.php

 

Das All Terrain ist das weltweit flachste und leichteste All-Terrain Elektro Skateboard. 10,5kg ist ein unglaublicher Wert. (statt der sonst üblichen 35kg) Riesige Reichweite mit 30 Kilometern. Sozusagen der Traum vom Hoverboard, man kann fast überall langfahren. Es ist nicht als reines Offroad gedacht für super schweres Gelände, Sand, Geröll oder üble Wurzelwege. Off-Roads müssten ja besser 2 oder 4 Rad Antrieb haben. Ich habe festgestellt, dass ich auch mit den anderen 1 Motor Offroad Boards mehr Spaß im leichten All-Terrain Gelände hatte und sie meistens da eingesetzt habe. Hier spielt das Evovle All-Terrain seine Stärken aus. Es fährt, surft und carved sich so leicht und flink, einfach fantastisch mit dem geringen Gewicht und den Super-Carve Achsen. Über schlechte Park Wege, über die kurze Wiese, über den Schotter Weg rüber, der abgesenkten Boardstein rauf wieder auf die Straße, überall drüber Surfen. :-) Das All-Terrain und das Street haben den selben Motor und selben Akku es ist perfekt konfiguriert für sehr gute Fahrleistungen in beiden Setups. Auch gut: Man hat schön viel Platz auf dem Deck, die Luftreifen stehen weit außen und man kommt so in Turns nicht so leicht mit den Füßen dran. Und man kann es locker mit einer Hand tragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×