Jump to content
elektro-skateboard.de

skate by night berlin 2015


barney

Empfohlene Beiträge

Skate By Night Berlin 17.07.2016

 

- Double Kill -

 

Ein Board ist nicht genug! Für die Freunde des Gürtel + Hosenträger:

 

* Board 1 wurde durch Akkuausfall (Lötstelle (Berlin ist ein hartes Pflaster)) nach ca. 20 Minuten gekillt. Macht nichts, Board 2 aus dem Kofferraum gezogen (das Alte).

* Board 2 in der Nähe vom Kanzleramt sehr laut am Antrieb. Der Fehler war in der Dunkelheit nicht sofort zu sehen, bis zum Ende gefahren. Am Ziel - Schweißnaht Motorhalterung nicht mehr existent. Der Riemen war nicht wirklich gespannt.

 

Aber der VESC (FOC-Modus 2.18) funktioniert (oder die Frisur sitzt)

 

 

P.S:

Steigt nie in die U-Bahn, wenn Kabel aus dem Skateboard hängen! Ich hatte plötzlich viel Platz um mich herum und ängstliche Blicke.

Immer Ausschau nach ungeduldigen Autofahrern halten. Trotz Polizeiabsperrung sind zwei Autofahrer mit Vollgas durch die Tour im 90° Ansatz durch die Menge geflammt.

Der Trend geht zum Drittboard....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooo yeah, das hört sich nach einer gelungenen Nacht an :-)

Du wirst lachen aber so ein kleiner Gaslötkolben im Gepäck - ich kenne da einen "Contructeur" der hat sowas seit neuestem immer dabei :-)

 

Trotz Polizeiabsperrung sind zwei Autofahrer mit Vollgas durch die Tour im 90° Ansatz durch die Menge geflammt.

Ich tippe auf ein seltenes Pokemon?"?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine gelungene Nacht!

Zum Löten hast du da keine Zeit. Dann ist der Trupp weg.

 

Pokemon? Vermute eher Berliner Ungeduld und - ist mir doch egal - Bulle.

 

Ich freue mich schon aufs nächste mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...