Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorschlag: SEO Marketing pushen!!


eXo

Empfohlene Beiträge

Hallo P.bodyn,

 

danke das du dir für die Vorschläge das Forum zu verbessern die Zeit genommen hast :thumbsup:

Melde dich doch mal per PN.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwa vor einem Monat auf dieses Forum gestoßen und mein Gedanken war "das sieht alles so alt & trist aus, ob hier überhaupt noch einer lebt?"

 

Nee, hier ist keiner am Leben. Alles Freak und Zombies.:cornut:

 

Solche tollen E-Mail bekomme ich auch hin und wieder auf Arbeit. Mal sehen, ob du dich dann als professioneller Berater enttarnst, der für eine Summe XY einen optimierten Auftritt hin zaubert.

 

Nginx -> Manche habe höhere Sicherheitsansprüche oder benutzen vorgeschaltete Proxys...... und Geschwindigkeit ist nicht immer alles.

 

 

Grüße

 

Barney

 

@eXo

Ich hätte wetten können, aber nein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nginx -> Manche habe höhere Sicherheitsansprüche oder benutzen vorgeschaltete Proxys...... und Geschwindigkeit ist nicht immer alles.

 

Für Onpage SEO ist die Geschwindigkeit leider der maßgebende Faktor. Quasi ne Belohnung von Google. Da wir hier keine eBanking-Accounts hosten ist das Sicherheitsargument zweitrangig.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Edit1:

 

Edit2:

"Ein Aufruf der Website verursacht ein Datentransfervolumen von 1'448'901 Bytes. Dies liegt im miserablen Bereich."

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...