Jump to content
krischi

KickStick

Recommended Posts

Hey,

 

hat schon einmal jemand ein solches Konzept gesehen? http://www.riserobotics.com/kickstick/

 

Ist kein E-Board, sondern eher die Variante E-Land-Paddling. Insofern muss das alles auch nicht auf high-speed ausgerichtet sein, sondern könnte zugunsten der Reichweite auch eher gelassen angegangen werden.

 

Macht so ein Stick aus dem Board automatisch ein kfz, um mal wieder die rechtliche Komponente anzusprechen? ;)

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe in der Schweiz auf meinen Rollschuhen und einem modifizierten Solex in den Händen bereits eine Busse bezahlt. Mit dem Kickstick kommt das vermutlich auf selbe raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich habe in der Schweiz auf meinen Rollschuhen und einem modifizierten Solex in den Händen bereits eine Busse bezahlt. Mit dem Kickstick kommt das vermutlich auf selbe raus.

Du ziehst die Ordnungshüter an wie ein Magnet.[emoji51]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du ziehst die Ordnungshüter an wie ein Magnet.[emoji51]

 

Uhh ja, da hab ich ein Händchen für. Lege es aber auch sehr gerne darauf an. No Risk! No Fun! :peace:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×