Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Skateboard Dirt Track Meisterschaft 2018


Kai

Empfohlene Beiträge

Demnächst schau ich das wir wieder

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Internet über Richtfunk von Firma  hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zu Essen können wir uns an die Bahn liefern lassen.
Ich werde Speisekarten von verschiedenen Bringdiensten mitbringen, 

Über einen Radweg ist auch ein Mc Drive zu erreichen 😉

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai,

muss auch noch mal zum Thema Zelten nachhaken: Ist Zelten auf dem Gelände dies mal wirklich nicht möglich oder nur aufgrund der fehlenden santären Anlagen nicht "optimal"? Würde auch parallel ein Zimmer im Gästehaus buchen, allein schon damit ich mal duschen kann, aber ich kann mich nur schwer damit anfreunden, abends nach drei Kisten Bier noch mit dem Board quer duch Hassloch zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du die 3 Kisten alleine zischen ? 

Dachte das wir alle später am Gästehaus zelebrieren und mit oder ohne Zelt ( je nach dem was , wer  mit dem Gästehaus bucht )

Bert und Ich haben im Gästehaus gebucht und Bernd kommt mit Felix und würde Zelten am Gästehaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DLK:

Vielleicht schau ich mal vorbei. Wohne ja nur ein paar Minuten entfernt.^^

Tut das 

 

vor 19 Stunden schrieb Duffman:

Ist Zelten auf dem Gelände dies mal wirklich nicht möglich oder nur aufgrund der fehlenden santären Anlagen nicht "optimal"? 

Zelten ist dieses Jahr nich genehmigt.

Das Gelände / die Straße ist auch nicht abgesperrt.

Ich habe die Meisterschaft als privates Treffen beim Ordnungsamt gemeldet, also ich habe Bescheid gesagt das wir uns mit ein paar Leuten auf der Bahn treffen und eine "interne" Meisterschaft machen. Ohne Publikum etc.

Es ist keine angemeldete öffentliche Veranstaltung.

Wir treffen uns privat. Es gibt keinen Veranstalter und somit keine Sondergenehmigungen aber auch keine Auflagen wie Veranstalterversicherung, Rettungsdienst, Sanitäre Anlagen ...

 

Also der Plan ist folgender:

Wir machen es uns Tagsüber am Track gemütlich.

Später satteln wir um zum Gästehaus. Hinter dem Gästehaus gibt es ein großes Gelände auf dem wir rocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

hab da ein, zwei fräggen zu der Meisterschaft.

1. wie ist es Terminmäßig aufgebaut? Freitag Training, Samstag Quali, Sonntag Rennen?

2. wie Hoch sind die Teilnehmergebühren?

 

gruß

 

Fabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmittags bis gegen Abend.

Je nach dem wieviele Antreten und wie lange ein Rennen dauert.

Hell ist es ja lange genug und wir müssen um 18:00 Uhr nicht fertig sein 🙂

Mit 10:00 Uhr bist du früh genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

2018 feiern wir die 4te Meisterschaft unter dem Moto "Die Fahrer, die Boards, der Dreck" - Nicht mehr und nicht weniger!
Wir verzichten auf Publikum und Rahmenprogramm und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Die Bestzeit auf der Strecke und beste Zeiten beim Feiern.
Also dieses Jahr gibt es keine Dinge wie Tribüne, Hüpfburg, Kinderschminken, Imbissbude, Straßenparcours, DJ, Moderation.
Keine Ablenkung und keine Ausreden! Sonnencreme und Campingstuhl nicht vergessen!

Gruß Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The heat was on!

War das heiß. Für's nächstes mal besorgen wir uns eine Schneekanone.

Geile Nummer! Ich bin ganz schön auf das Video vom Drohnenmann gespannt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hardy Johnson:

Uii was könnte dieser link sein ??

 

 

was für ein geniales movie, ein großes LOB und DANKE schön an  "Hardy"... auch die Mucke ist richtig so meins. 

Wenn ich sehe wie sich die Szene und die sportliche Leistung entwickelt, sowie die diese vielen kleinen präzisen technischen Varianten auftauchen...die sich jeder ausdenkt und in die Tat umsetzt, so unermüdlich und auf eigenes Risiko testet und zum Erfolg bringt... das macht es aus, RESPECT an alle Teilnehmer.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drohnenmann.... einfach geiler scheiss !

 

so schnell geschnitten wie geflogen. so toll geschnitten wie spass gehabt. schlägt cool ein... wie eine drohne die frei fällt 😁

 

danke auch an alle teilnehmer die geschwitzt und trotzdem gefahren sind. Keep calm and eat DIRT !

 

bin sicher wieder dabei 🤘

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...