Jump to content
elektro-skateboard.de

Aus köln - E-skate meet ?


Evolved

Empfohlene Beiträge

Hey liebe E-skater,:peace:

 

Ich bin neu auf der Plattform und frage mich ob es paar Kölner gibt die lust haben bei gutem Wetter mal bisschen zu cruisen.

Ich selber habe ein Evolve Bamboo GT und werde es im nächsten Monat umbauen in ein Carbon GT und auch die Reichweite vergrössern durch einen zweiten Akku denn der eco modus nervt ;)

 

Falls jemand bock hat einfach mal anschreiben könnte man Erfahrungen austauschen.

 

Mit freundlichen grüßen.

IMG_4426.thumb.JPG.505f98f427e10be6c4ad05c1a9392cf3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Bin ebenfalls aus Köln, aber leider fehlt mir noch ein passendes Board zum mitfahren. Kann aktuell nur mit 15 km/h mitgurken ;)

 

@austin54: Bin ebenfalls aus Köln Dellbrück... habe hier noch nie jemanden mit einem Elektro-Board rumfahren sehen, außer mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meist abends unterwegs oder Sonntags.

 

Versuch auch nicht groß aufzufallen. Die Gründe kennt man ja.

 

Wir können uns ja mal auf ein Kölsch treffen und quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Board eher unauffällig und auch langsam ist (max. 15 km/h) fahre ich damit zu jeder Zeit. Kann verstehen, dass Du dich ein wenig verstecken musst ;)

 

Ich bin Schichtarbeiter und auch gerne mal Abends unterwegs. Vielleicht können wir uns ja mal nächste Woche treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns gerne nächste Woche Mittwoch auf ein Kölsch treffen. Evtl. kommt mein Nachbar auch mit. Er ist gerade dabei sich auch ein Board zu bauen. Er kommt aus dem Flugzeug Modellbau und hat einiges an Erfahrung.

Wo und wann sollen wir uns treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Klar, sorry für die verspätete Antwort ich bin noch im Urlaub. Melde mich danach bei Dir ( bin an dem 05.08. wieder da). 

LG aus Italien,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, hatte letztens auch eine Gruppe aufgemacht bei WhatsApp. Wir sind jetzt 13 Leute aus den Kölner Raum wenn ihr Intresse habe könnt ich euch Einladen. 🤙

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Am 17.8.2019 um 21:37 schrieb Tspark147:

Hallo zusammen, hatte letztens auch eine Gruppe aufgemacht bei WhatsApp. Wir sind jetzt 13 Leute aus den Kölner Raum wenn ihr Intresse habe könnt ich euch Einladen. 🤙

 

Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber falls die Gruppe noch existiert bzw. aktiv ist würde ich mich über eine Einladung freuen🙂


Gruss aus Bergheim ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Mahlzeit :)

Die Saison 2021 beginnt, und die Szene ist doch bestimmt nicht kleiner geworden...

Falls noch ein paar Leute aus dem Kölner Raum mitlesen:

Es gibt diesen Speedway am Tagebau der sich wunderbar und legal fahren lässt. Wer am Ende noch Akku über hat, den erwartet eine wunderschöne Hügellandschaft auf der man mit den ATs brettern kann.

Würde mich freuen, wenn hier noch jemand aktiv ist und ne kurze Rückmeldung gibt 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...