Jump to content
Evo-Skate Cross1000 Rulez

evo Cross 1000 v1- Zerlegt und beim Zusammenbau was falsch gemacht

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich danke im Voraus schon allen die sich die Zeit nehmen das zu lesen, ich bin verzweifelt.

Ich habe ein Cross1000 v1, ich bin voll zufrieden damit-ach, eigentlich liebe ich es.... Aber jetzt wollte ich die Offroad gegen die Strassenreifen tauschen die ich dazubekommen habe. Es schien als hätte es normal geklappt, beim testen(mit dem Antriebsreifen in der Luft) läufts einwandfrei, aber wenn ich losfahren will dann fängts sofort zum hüpfen und krachen an. Man merkt dass der Antriebsrahmen durchdreht.Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Oder hat jemand bilder vom Zusammenbau des Antriebs?

Vielen Dank euch allen

nice greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • By Mario80
      Hallo an alle E- Boarder,
       
      Bei uns im Shop gibt es jetzt auch die komplette EvoSkate Reihe zu erwerben. Zubehör wird nach und nach im Shop eingepflegt.
      Desweiteren sind auch noch 1-2 andere Schmankerl für den Früh- und Spätsommer für euch in Planung was neue Boards angeht.
       
      DynastyFun wird sich in den nächsten Wochen etwas ändern was das Design und die Breite des Angebotes angeht.
       
      Also regnet es aus den Wolken raus, nehmt die Boards und sucht euch ein Parkhaus aus.
      Viel Spass
       
      http://www.dynasty-fun.com
       
      Crazy regards
      Mario von DynastyFun
    • By DerGrüne
      Hi Leute,
      an meinem EVO Cross 800 Chain ist die Plastik Befestigung des Akkus abgebrochen und ich suche
      jetzt verzweifelt nach einem Ersatz und würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch
      einen link schicken kann wo ich mir ein neues Akku Case kaufen kann.


×