Jump to content
elektro-skateboard.de

Bremsgeräusche


Tattoo1990

Empfohlene Beiträge

Hi Fellaz,

 

Möchte heuer wieder aktiv nach einer 1 Jährigen Pause mit meinem Board durchstarten. Ich habe ein Eigenbau Board (Trampa) mit Turnigy Motoren und Hobbywing ESC. Als Bremse habe ich eine Magura (auch Eigenbau) mit 2 Bremsscheiben im Einsatz. Jetzt kommt meine Frage.. Ich würde gerne weg von der Magura und rein elektrisch bremsen. Also mit dem Controller in der Hand. Jedoch ist das so laut (quietschen) das es stört. Gibt es den eine Möglichkeit elektrisch zu Bremsen ohne dieses lästige Quietschen? Andere Motoren oder ESC vielleicht?

 

Falls irgendwelche Daten meiner Komponenten gebraucht werden sagt bescheid. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.

 

Danke schon mal 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...