Jump to content
elektro-skateboard.de

AT Räder schleifen an der Abdeckung. Was habe ich falsch gemacht?


Marc-A. St.

Empfohlene Beiträge

Hi, habe vor einigen Tagen die 97er Räder gegen die Evolve GT Reifen getauscht. So weit so gut. Aber ich merkte direkt dass der Abstand zwischen den Abdeckungen des Riemenantrieb und dem Gummi der Reifen nahezu null war. Nun ist es richtig heiss und die Reifen reiben an der Abdeckung. Geht auf Performance, Reichweite und auf die Reifen. Habe jedoch alles nach Anleitung gemacht. Hat jemand eine Idee? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da hast Du wahrscheinlich die Unterlegscheiben zwischen Drive Gear und Rad vergessen, da kommen 1 bis 3 dazwischen, genau so viele, wie es vorher waren.
Beim auseinanderbauen kleben die manchmal noch wegen Öl an den Kugellagern und man vergisst sie reinzumachen.
Bei Problemen einfach Evolve anrufen, dafür sind wir da. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...