Jump to content

Recommended Posts

auf instagram 🤣 bin gespannt wie das funktioniert. Ich dachte instagram ist mit Bildern.

Egal - ich bin dabei!

Danke für deinen Hinweis!!!

Hier der Link:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Liveübertragung funktioniert nur über Handy-App. ???

Hoffentlich wird der Stream später veröffentlicht, bei gerade 23 live Zuschauern wäre das zu begrüßen.

Bis jetzt wurde auf unsere Fragen noch nicht eingegangen.

So wie es aussieht sind die Fragen auf die eingegangen wird, bereits auf Zettel ausgedruckt, glaub nicht das wirklich live auf Fragen eingegangen wird... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja das war leider nix. E-Scooter wurden am Rande kurz erwähnt als letzte Meile Lösung aber .. naja also so allgemein - so richtig gegrillt wurde da jetzt nicht. 

Es war ein Monolog, kein klassisches grillen.. ein kurzer mitschnitt.
Ob der komplette Stream veröffentlicht wird ist nicht bekannt.
Es soll aber einen weiteren geben

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die nächste Folge "Grill den Scheuer" ist für in zwei Wochen angekündigt.

Wer jetzt schon Fragen formuliert hat bestimmt gute Chancen eine Antwort zu erhalten, da die Vorlaufzeit nicht zu knapp sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Skater,

ich hab mir mal den Mitschnitt angehört.

Es ist unfassbar wie man sich an diesem Diesel Betrug hochzieht.

Ich sag euch wie das ausgeht. Jeder der nicht umrüstet bekommt Theater mit der Behörde, ob das Auto danach so ist wie es sein soll ist so ziemlich egal.

Es wird so lange geredet bis die Autoindustrie jedem Besitzer zwischen 400-600 Euro mit aufs Auge drückt und dann wird noch am Umrüsten verdient. Die 3000 Euro die der Konzern angibt was das Umrüsten kostet wandert aus der Bilanz, um am ende weniger Steuern zu bezahlen, weil den Konzern kostet das pro Auto mit Sicherheit nicht mehr als 100 Euro.

Die verarschen die Bürger wo sie können und das E-Skateboard wird niemals legal, weil es eine Randerscheinung ist und warum etwas legalisieren, wo man mit Bussgeldern doch noch verdienen kann.

 

Gruss

Panic Brothers

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • By Kai
      https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/K/buergertalk-bundesminister-scheuer-20-11.html
       
      Der nächste Bürgertalk findet schon, wurde aufgezeichnet, wird am 20.11. um 14:30 über Instagram live gestreamt.
      Aber scheinbar wieder mit dabei gewesen werden die: Elektrokleinstfahrzeuge
       
      Twitter
       
      Anmeldung zum Mitfahren:
      Bahnfahrt mit Bundesminister Scheuer und Bahnchef Lutz am 20.11.2018
      WWW.BMVI.DE  
      Wäre ja schon cool wenn es ein paar von uns schaffen mit einem Elektro-Kleinst-Skateboard mitzufahren.
       
    • By Kai
      Am 01.10.2018 lädt Andi Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur erneut zur Fragestunde ein.
      Um 13:00 Uhr startet der Live-Stream aus den Räumen des BMVI.
      Beim letzten Mal wurde nur auf bereits ausgedruckte Fragen eingegangen.
      Auf eKleinstfahrzeuge wurde nicht eingegangen, ich hoffe weil die Fragen zu knapp reinkamen und die Vorbereitungszeit zu kurz war.
      Fragen kann man über Twitter oder Instagram stellen.
      Macht das Bitte!!!! 
      ELEKTRO SKATER, formuliert euch 😉
       
      Twitter:
       
       
      Instagram:
       
       
      Weil ich das letze Mal Anlaufschwierigkeiten hatte die Liveübertragung zu finden...
      Um den Live-Stream zu sehen muss man
      1. Einen Instagram Account haben
      2. Den Kanal vom BMVI auf Instagram abonnieren
      3. Instagram App auf dem Handy starten und den live button klicken sobald er erscheint. 
       
      Die Aufzeichnung wird im Nachhinein im Youtube Kanal des BMVI veröffentlicht!
      https://www.youtube.com/user/bmvbs/videos
       
       
       
       
    • By Kai
      Nach dem das Thema eKFV bei den ersten beiden Bürgertalks nicht behandelt wurde hier der Hinweis auf den Dritten.
      An diesem Mittwoch den 17.10. um 18:20 heißt es wieder zum Popcorn greifen und live dabei sein.
      Hashtag ist #GrillDenScheuer.
       
       
       
       
       
    • By Kai
      turi2 Backstage Interview mit Andreas Scheuer 
       
       
×