Jump to content
elektro-skateboard.de

Expertise zu Elektrokleinstfahrzeugen


Empfohlene Beiträge

Dipl.-Geogr. Matthias Heier

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
hat diese Expertise zu Elektrokleinstfahrzeugen erstellt.

Diese Expertise liegt dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur in Deutschland, dem Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages und des Bundesrates sowie dem Dezernat für Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen und Verkehr des Deutschen Städtetages seit Mitte  September 2018 vor.

 

 

 

2018_08_21_expertise_e_mobilitaet_pdf.pdf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber der Mann hat wohl mehr Ahnung vom Thema als alle Verkehrsminister seit dem Bestehen der BRD zusammen.
Gute und wichtige Arbeit, die Einteilung in die verschiedene Leistungs-Klassen ist sinnvoll, ich will keine Teenager auf nem 45km/h Gerät aber auch keine Pendler die zu 20 km/h und Lenkstange gezwungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Mann hat in der Tat Ahnung. Schön das er darauf hinweist, das auch ohne Motor bereits hohe Geschwindigkeiten erreicht werden. Dann allerdings ohne Bremsmöglichkeit. Die Einteilung der Klassen ist sehr gut und völlig ausreichend. Bleibt zu hoffen das die hohen Herren das Dokument lesen, verstehen und entsprechend handeln. Letzteres glaube ich allerdings nicht. Es wird mal wieder irgendeine Schwachsinnsregelung verabschiedet werden.

 

bearbeitet von austin54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...