Jump to content
Magoroth

Anti-Spark-Switch Zenerdiode durchgebrannt

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Gerade bin ich dabei mein Board mit BMS und XLR Ladebuchse zu bauen.
Leider ist zum zweiten mal die Zenerdiode durchgebrannt, wenn ich den Stormkreis geschlossen haben (obwohl der Schalter auf "off" war).
Meine Frage wäre, ob ich evtl. etwas bei der Reihenfolge missachtet haben?
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge; bspw. wo der Stormkreis beim erstmaligen anschließen geschlossen werden sollte? - hinter dem Antispark (zwischen Antispark und ESC) oder vor dem Antispark (Zwischen Antispark und BMS)?

Damit es besser nachvollziehrbar ist, habe Ihnen ein Bild angehangen.

 

Beste Grüße und Danke im Voraus!

44373179_2225235511038236_4858810362100711424_n.jpg

Edited by Magoroth

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10/19/2018 at 12:08 PM, chernofabs said:

Sicher, dass du nicht verpolt angeschlossen hast?

Danke für deine Antwort!
Nun funktioniert es. Wahrscheinlich war tatsächlich eine Verpolung vorausgegangen!
😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×