Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobilitätstage in FRA


Kai

Empfohlene Beiträge

Am Montag findet der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
statt.

Eines der Programmhighlights ist "eBike, eScooter und eSkateboard: Zulassungen und Nutzung in Deutschland"

Wir haben es noch kurzfristig auf die Besucherliste geschafft und werden berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein interessanter Tag, mit interessanten Projekten und Leuten.

Es war auf jeden Fall interessant diese Szene live zu erleben und über einzelne Gesprächen eine Momentaufnahme des Status Quo zu bekommen.

Von den Vorträgen gibt es leider keine Aufzeichnung sonst würde ich mir den ein oder anderen verpassten Talk gerne im Nachhinein ansehen.

Schmerzlich vermisst hatte ich einen Talk oder eine Podiumsdiskussion zum aktuellen Entwurf der Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung gerade weil dies eigentlich als Programmhighlight auf der Agenda stand. Das Elektromobilitätsthema ist eben schon sehr umfangreich und die eKleinstmobilität hat da ihren gebührenden Platz scheinbar noch nicht eingenommen. 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 und ich waren so ziemlich die Einzigen ohne Hemd und auf jeden Fall die Einzigen mit Hoodies  😉

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...