Jump to content
Filipino220

Der neue boosted E scooter

Recommended Posts

Moin liebe Leute ich habe eine Frage 

und zwar hat die Firma Boosted einen neuen E Scooter vorgestellt und der wird denke ich mal nicht in deutschland zugelassen, da der ca 40km/h schnell fährt. Und meine Frage ist wird der trotzdem hier verkauft werden auf der Seite wäre total cool wenn man den hier kaufen könnte.

Hi,

ja, du kannst den Boosted Scooter direkt bei Boosted bestellen und dann schicken sie den auch nach Deutschland. Und nach Auskunft von Boosted arbeiten sie auch gerade an einer deutschen Straßenzulassung.

On 6/30/2019 at 7:33 PM, Filipino220 said:

Moin liebe Leute ich habe eine Frage 

und zwar hat die Firma Boosted einen neuen E Scooter vorgestellt und der wird denke ich mal nicht in deutschland zugelassen, da der ca 40km/h schnell fährt. Und meine Frage ist wird der trotzdem hier verkauft werden auf der Seite wäre total cool wenn man den hier kaufen könnte.

Dan schaue dir mal an was du noch für 1800$ bekommen kannst.

Dieser kleine Scooter mit steil nach hinten gebogenener Lenkstange fährt sich mit Sicherheit nicht gerade toll, es sei denn du bist 1,60 m groß

Boostet legt anscheinend Wert auf das Marketing, die Boards z.B. konnte ich mal Probe fahren und war davon nicht überzeugt.

Also ich bin heute wieder mit dem Stealth um die Blöcke geballert und könnte jetzt nicht meinen das das jemand nicht überzeugen kann 😄

Am Scooter bin ich auch dran die in den Laden zu bekomme, habe aber noch keinen Liefertermin aktuell. 

Auch noch mal hier am Rande der Hinweis das man das Stealth und das Mini X bei mir im Laden kurz Probefahren kann. 

Wenn der Roller da ist dann auch den.