Jump to content
elektro-skateboard.de

Groupride Düsseldorf


Laurid

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Gibt es hier esk8 Begeisterte aus Düsseldorf?

Gibt es regelmäßige grouprides in Ddorf oder Umgebung?

Hätte wer Bock Abends mal ein Ründchen am Rhein zu drehen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es tatsächlich. Wir haben eine Whatsapp Gruppe, wo mittlerweile 25 Leute aus Düsseldorf und Umgebung drin sind. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken, dann lass ich dich hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 10 months later...

Ich wäre auch gerne in der Gruppe ^^ ich weiß aber nicht wie ich dir eine pn schicke kann 😄

 

*Edit: nvmd xD habs gefunden

bearbeitet von Oxygem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...