Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Spaßboard für den Campingplatz o.ä. bis 400€


Advanced88

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Ich suche für das Campen vom Wagen zum Klo oder zum Rumcruisen nen Spaßboard, legal ist das in Deutschland ja eh nicht.
Was würdet ihr mir denn generell empfehlen? One-Wheel? Longboard? Anderes?
Könnt Ihr mir nen Schnapper empfehlen? Bis 400€ wäre schon i.O.
lg,
Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hey, ich kann meepo auch weiter empfehlen. Es gibt aber zahlreiche Anbieter, da müsstest du nach deiner Präferenz gehen. Falls du dich näher beschäftigen möchtest, habe ich hier einen guten Artikel gefunden: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 

 

Viel Spaß beim Fahren 😉 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das backfire g2 Black in der alten Version. Die haben das ganze vor ein paar Monaten nochmal verbessert. Ist ein Einsteigerboard für ca 419 Euro. Ich bin sehr zufrieden. Es war mein erstes eBoard und macht immer noch Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Preistipp: Wowgo Knight - scheint dem neuen Koohweel ESR550 recht ähnlich aber deutlich günstiger. Baugleicher Hubmotor, guter ESC..

 

>>> Sehe gerade der Beitrag ist über 1 Jahr alt.. und der Link zu dem Artikel - Naja. Muss man nicht gelesen haben.  😒

bearbeitet von Kilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Preis mal abgesehen, kann ich dir nur raten ein Onewheel für einen CP zu nehmen, meistens sind die Wege nicht all zu gut und du fährst auch viel über Wiesen oder Schotter.

Ich sehe beim Onewheel ganz klar den Vorteil der Rad Größe, Nachteil ist natürlich der Preis.

Ich muss auch sagen das ich noch nie ein EBoard auf einem CP gesehen habe jedoch schon öfter ein Onewheel, Iconwheel etc.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hauste:

..muss auch sagen das ich noch nie ein EBoard auf einem CP gesehen habe jedoch schon öfter ein Onewheel, Iconwheel etc.

Also in Kroatien hatte ich bereits vor 4 Jahren eBoards auf dem Campingplatz gesehen aber noch mehr alte Sitz-eRoller. EUC waren damals sehr selten. Bei schlechten Straßen sind die onewheeler natürlich praktikabler, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...