Jump to content
ueek

Spots in Hannover

Recommended Posts

Hi, vielen Dank für die bisherigen Antworten. Wo wäre denn dann der Startpunkt am Steinhuder Meer und in welche Richtung fährt man?

Besten Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen. Mich interessiert auch sehr wo gute Strecken sind. Onroad und vor allem offroad. Könnte mir vorstellen das die langlaufläupen im Harz sehr gut sind. Hab mein Board aber erst seit einer Woche so dass ich noch nicht dort war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Hannoveraner E-Boarder, wo seid ihr? 

 

In den letzten Wochen habe ich ein paar freie Asphaltflächen gefunden, auf denen sich entspannt carven lässt. Längere Highspeed-Phasen sind auf dem Edeka Parkplatz aber nicht möglich. 😉 Ich bin allerdings auch noch Anfänger (erst 200 km auf dem Exway X1 Board). 

 

Wo treibt ihr euch rum, wenn es mal nicht regnet... ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×