Jump to content
  • Sign Up

Recommended Posts

@oldtrapper ach Quatsch.... Shinobi/ Ninja zu deutsch ... aber mein Training  besteht aus ca 60% "Stillen Waffen" und ich trainiere nicht auf Punkte Sieg im Wettkampf... hättest du gesagt das du zb. Krav Maga machst wärst du auch kein kampfsportler mehr. Alles easy und dementsprechend auf privaten Gelände selbstverständlich. Ich denk mal das illegalste an meinem Training ist die fährt an den Waldrand mit meinem Illegalen E-Board ✌ 

Weit vom Thema weg - aber auf so ne Frage antwortet man lieber 🤣😂

Meine Politik Heisst "Mach kein Müll in meinem Wald" 😄

Edited by ShadowCat
vor 6 Minuten schrieb ShadowCat:

Weit vom Thema weg - aber auf so ne Frage antwortet man lieber 🤣😂

Danke. Ich habe gefragt, weil es mich interessiert. Ich habe nicht vor, zu urteilen. Wie gesagt, ich finde die Welt so schön, weil sie so bunt ist. Wären alle wie ich, wäre es mir todlangweilig.

• Thanks 1
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

wenn man selbst beim Fahrrad fahren einen Helm tragen sollte (und hier ist man normalerweise nicht so schnell wie mit einem Elektroskateboard) sollte es hier ebenfalls den gesunden Menschenverstand anregen. Im Straßenverkehr ist man nunmal sehr ungeschütz wenn man nicht in einem Auto sitzt. Daher finde ich, sollte man auf jeden Fall einen Helm tragen. @ShadowCat da stimme ich dir absolut zu. Gerade bei Familie sollte man sich das besser zweimal überlegen sowas zu riskieren.

LG

• Thanks 1
  • 2 months later...

Oh weia, natürlich die coole und guten tragen keinen Helm.. Das ist völliger Quatsch. Es muss nur mal eine unerwartete Mulde etc. kommen und dann können auch die guten und coolen auch hinfallen. Ich verstehe den die ganze Sache nicht, aus welchem Grund möchte man denn keinen Helm anziehen? Es geht doch nur um den eigenen Schutz. Ich hoffe, dass nach diesem Beitrag sich jeder für sich selber überlegt, wie wichtig ihm das Ganze ist!

vor 9 Stunden schrieb hipsterskater:

Oh weia, natürlich die coole und guten tragen keinen Helm.. Das ist völliger Quatsch. Es muss nur mal eine unerwartete Mulde etc. kommen und dann können auch die guten und coolen auch hinfallen. Ich verstehe den die ganze Sache nicht, aus welchem Grund möchte man denn keinen Helm anziehen? Es geht doch nur um den eigenen Schutz. Ich hoffe, dass nach diesem Beitrag sich jeder für sich selber überlegt, wie wichtig ihm das Ganze ist!

Anfänger und Unerfahrene bewegen sich langsam ... da könnte man auf einen Helm verzichten. Die Guten und Coolen tragen einen Helm. So kann man Anfänger von Könnern am einfachsten unterscheiden.

No helmet no respect

• Like 1