Jump to content

Recommended Posts

Verstehe ich das richtig, dass ich mit einem auf 20 km/h gedrosselten Evolve GTR in Dänemark legal fahren darf ohne eine spezielle Versicherung dafür haben zu müssen? Ist es wirklich so einfach oder übersehe ich da noch was? Ich bräuchte nämlich nur 2 Stunden bis nach Dänemark...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... wenn man sich den übersetzten dänischen Gesetzestext mal genauer durchliest befürchte ich, dass die Drosselung per Fernbedienung (wie es Evolve macht) nicht ausreichen wird um legal zu fahren:

 

"Der Fahrzeugmotor darf eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km / h nicht überschreiten."

 

Schade...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo aber wenns da eh erlaubt is überhaupt damit zu cruisen guckt doch kein Schwein mehr hin wenn du dich an die 20kmh hälst. Und wenn doch welches ich eher bezweifle sagste denen ganz höflich das du den Dänischen Text des Gesetzes nicht richtig verstanden hast weil du Deutsch usw. 🙃

Edited by Rumpeldipumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×