Jump to content
daffdaff

10s3p Akkupack bauen - Punktschweißgerät gesucht

Recommended Posts

Ich plane einen ganz bescheidenes Akkupack für mein Evolve Pintail zu bauen und eroiere grade die Machbarkeit.

Zellen (Samsung, Panasonis oder LG) sind kein Problem.

Das erst wirkliche Problem ist das Fehlen eines Puntschweißgerätes für einen Tag. Gibt es hier jemanden, der/die/das soetwas im Raum Berlin besitzt und Nutzung zulässt oder verleiht?

Zweite Variante wäre die Suche in ganz Deutschland. DAnn natürlich nach jemandem, der das Teil versenden würde.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×