Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

RB Leipzig Trainer Julian Nagelsmann


Kai
 Share

Recommended Posts

Zitat

...
„Manchmal fahre ich mit dem Skateboard nach Hause“,  „Ich wohne nur sieben Kilometer entfernt.... .“
So steht unter seinem Schreibtisch auf dem Trainingscampus von RB Leipzig ein Elektro-Skateboard.
...

Quelle:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Welches er wohl fährt? 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Wollen wir ihn anzeigen wegen Steuerhinterziehung?

 

Hoffe das Thema bekommt durch sowas mehr Aufmerksamkeit, ansonsten tut sich ja nichts.

Link to comment
Share on other sites

Frank Thelen fährt am Di. 10.3. um 22:55 bei VOX mit einem Onewheel zur Schule. Gibt schon ein paar "Promis" die mit solchen Geräten rumfahren.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Wäre schön die beiden als Gäste im EE Podcast zu haben!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Frank Thelen kennt mit Sicherheit die Gesetzeslage und er steht oft in der Öffentlichkeit und könnte vielleicht etwas Einfluß nehmen

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja im EE-Podcast wäre eine gute Idee oder noch besser sie kommen zur nächsten Demo nach Berlin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch auf seiner offiziellen Homepage gibts Bilder von ihm wie er auf dem Onewheel fährt (draußen) er scheint das also regelmäßig zu nutzen

 

Hier ist der Trailer zu der Sendung am Dienstag: 

WWW.VOX.DE

In der VOX-Doku "Der Vertretungslehrer" übernimmt ein Prominenter den Unterricht. Und dabei wird nicht für die Schule, sondern für das Leben gelernt.

 

 

Da sieht man ihn auch schon auf dem Onewheel fahren

 

 

 

Hoffe das klappt mit ihm für den Podcast. Fährt er schwarz oder braucht man als Millionär keine Erlaubnis 🤪

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So wie er in den Medien wirkt scheint der ja ein super Typ zu sein, wäre echt fett wenn er sich meldet

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Pumba:

So wie er in den Medien wirkt scheint der ja ein super Typ zu sein, wäre echt fett wenn er sich meldet

 

leider null Feedback bisher.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte noch die Idee, dass man seinem Berater direkt schreibt. Weiß jetzt nicht wie du dich im Fußball auskennst, denn dort ist es üblich, dass ein Berater den Trainer/Spieler berät. Dieser ist dann hauptsächlich für Transfers verantwortlich, aber auch andere Dinge fallen in den Aufgabenbereich. Pointiert könnte man sagen, dass es bisschen wie eine Nanny für die Trainer/Spieler ist. 

 

Ich persönlich würde dann in die Mail schreiben, dass ich gelesen habe das er eboarded und halt erklären was dein/unser proposal ist. Ach ja der Typ berät auch mehrere Trainer. 

 

Unten habe ich dir mal ein Screenshot angehängt mit der Mail der Agentur.

 

kontakt@projektb.biz

 

Wenn du allgemein im Bereich Fußball was brauchst kannst du dich melden. Vielleicht kenne ich wen der wen kennt. 😅

 

 

Hoffe dir/uns hilft es weiter...

 

 

 

Edited by Pumba
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Pumba:

Also ich hätte noch die Idee, dass man seinem Berater direkt schreibt. Weiß jetzt nicht wie du dich im Fußball auskennst, denn dort ist es üblich, dass ein Berater den Trainer/Spieler berät. Dieser ist dann hauptsächlich für Transfers verantwortlich, aber auch andere Dinge fallen in den Aufgabenbereich. Pointiert könnte man sagen, dass es bisschen wie eine Nanny für die Trainer/Spieler ist. 

 

Ich persönlich würde dann in die Mail schreiben, dass ich gelesen habe das er eboarded und halt erklären was dein/unser proposal ist. Ach ja der Typ berät auch mehrere Trainer. 

 

Unten habe ich dir mal ein Screenshot angehängt mit der Mail der Agentur.

 

kontakt@projektb.biz

 

Wenn du allgemein im Bereich Fußball was brauchst kannst du dich melden. Vielleicht kenne ich wen der wen kennt. 😅

 

 

Hoffe dir/uns hilft es weiter...

 

 

 

 

Super! genau das war mein Problem 🙂 wie kontaktiere ich Julian Nagelsmann am besten.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich klappt es so. Wäre ein Traum ein prominenten Fürsprecher zu haben

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Dann vielleicht nochmal zur EM anfragen 😉

Vielleicht reicht ja schon ein kurzes videostatement von ihm um viel Aufmerksamkeit zu generieren. 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das momentan klar ist, dass er keine Zeit hat, ich meine die haben noch zwei Spieltage Bundesliga und dann könnte man ja nochmal schreiben und sich für die Rückmeldung bedanken und nach nem kurzen Videotelefonat fragen, mit den Fragen die relevant wären... 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Update, nun kennen wir das Boad 🙂

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
nun auch als Video

Edited by hardy_harzer
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic