Jump to content
elektro-skateboard.de

Podcast: Was muss ich beim Tüv alles beachten - Im Interview mit Herrn Kunz vom Tüv Hessen


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... Eigentlich wollten wir die letzte Folge mit dieser zusammen veröffentlichen, aber durch diversen technischen Problemen und der Gesamtspieldauer haben wir uns entschlossen zwei Folgen zu machen. Also willkommen zu Folgen 10 (eigentlich Folge 8b)! In dieser Folge haben wir mit Herrn Kunz vom TÜV Hessen gesprochen. Neben Fragen zu EBE und ABE hatte Lars noch eine Menge Fragen an ihn: Was muss ich beachten wenn ich einen eScooter zulassen will der 25 km/h fährt? Was ist eine EMV? Was wird da überprüft? und und und... Hört am besten selber rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dudelsack:

Der Link geht nicht und bei Spotify ist er auch noch nicht 😰

 

Sorry war ein Versehen! Wir müssen noch auf die Freigabe vom TÜV Hessen warten. Dann gehts sofort Online.

Bitte erstmal Florian zuhören 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dudelsack:

Schade.

 

Den mit Florian habe ich eben gehört. Da hätte ich gerne mehr zu seinen Plänen in Hamburg gehört

 

Es gibt demnächst unseren Landesverband HH, dann kannst Du gerne Kontakt aufnehmen und ggf. mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freigabe vom TÜV Hessen liegt vor

 

Zitat

"vielen Dank für den hörenswerten Podcast. Von unserer Seite steht einer Freigabe nichts im Weg. Es ist nur schade, dass Herr Kunz aufgrund der Telefonverbindung manchmal etwas schwer zu verstehen ist. Aber das liegt in der Natur der Sache – und ist keine Kritik."

 

Geht heute im Laufe des Tages wieder ONLINE:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE den Link vom neuen  Post nutzen!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
kannst Du den Thread ggf. löschen? verwirrt nicht so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...