Jump to content
Kai

Boosted Boards Riemen

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By svjanson
      Hi Leute,

zum verkauf steht hier ein fast komplettes Boosted V1 in Einzelteilen an Bastler, Umfang wie auf den Bildern zu sehen:

Boosted (Loaded) Bamboo Flex Deck
      Batteriegehäuse (leer)
      Motorsteuerung
      Motor mit Truck und Ritzel sowie 2 zusätzlichen Antriebsriemen.
      Front Truck
      BMS (kann ich nicht genau sagen, aber vermutlich defekt)
      Remote
      Tüte mit den ganzen Schrauben

Der Akku war defekt und ich habe weder Bock noch Zeit das Teil wieder fertig zu machen... Wenn ich die Zeit hätte, würde ich versuchen ein Canbus/BMS controller zusammen mit einem vernünftigen LIPO in dem Batteriegehäuse unterzubringen.

Falls irgendwer Bock auf die Teile hat, geht gegen Höchstgebot weg. Wenn ich mich nicht zurückmelde, dann warte ich noch auf weitere Gebote oder das Gebot war zu niedrig.

Gerne auch Selbstabholung im Raum Flensburg.

• By benediktsamuel
      Vertreibt Mobo die Motoren auch einzeln????.

wenn ja WOOOOO:confused5::confused5::confused5:

Danke schonma im Voraus

Bene
    • By NINJA
      Hallo ich hab mir vor kurzem ein xtc rc elektro Skateboard gekauft. ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit auch wenn es hier nicht so gut bewertet wird. Ich hab zum ersten mal so ein teil und kenn mich mit Reparatur und sowas leider garnicht aus. Weil mein antriebs rad ziemlich abgenutzt aus sah wollte ich es einfach wechseln ( hinten links auf hinten rechts und umgekehrt ) dachte es ist ganz einfach schraube auf drehn reifen abzihn, als es nicht so recht funktionierte guckte ich selbst verständlich bei you tube in und fand ein video mit ein anderes Modell. Er meinte (auf englisch) bisschen drehn und mit bisschen gewallt abziehen. Als ich dies versuchte hab ich nicht gemerkt das die verschalung darunter auch aufgeschraubt werden musste und ich denn ja schon irgendwie fast ein teil vom Motor in der hand hab. Auf jeden Fall als ich es mit Gewalt versucht hab ist dadrin ein stück Plastik abgebrochen, welches diese schutzkappe noch von innen fest hält. Ich hab jetzt bisschen uhu kleber drauf getan und soweit wieder alles zugeschraubt. Das ding ist jetzt an laden. Werd morgen gucken obs noch fehrt. Ist das gefährlich das irgendwas teures kaputt gehen kann wenn ich so fahre, und wo krieg ich am besten Ersatzteile??? sprich so ne neue abdeckung für diese Sachen direkt hinter dem antriebs rad.

Ich ärger mich kaputt das ich das abgebrochen hab.

Und ganz nebenbei den radwechsel hab ich immer noch nicht hingeckriegt.
    • By DerGrüne
      Hi Leute,
      an meinem EVO Cross 800 Chain ist die Plastik Befestigung des Akkus abgebrochen und ich suche
      jetzt verzweifelt nach einem Ersatz und würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch
      einen link schicken kann wo ich mir ein neues Akku Case kaufen kann.

• By skeptar
      Hey Leute,
      ich habe 2 Boards.
      1x das Skatey 600 Watt und 1x das Skatey 800 Watt.
      Nun habe ich mir überlegt ich könnte die Teile ja auch mal wieder Fit machen, nur das Problem dabei ist ich finde keinen Shop im Internet wo man Ersatzteile kaufen kann.

Ich bräuchte 1x für das SKatey 600 einen Keilriemen oder den Antriebsriemen
      Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Den habe ich soweit gefunden aber in einem Deutschen Shop wäre es mir doch lieber.  
      Und für das Skatey 800 bräuchte ich 1x vom Antriebsrad einen "Luftschlauch". Also nicht die Felge oder das Gummirad sondern nur den "Luftschlauch" halt :)
      Dazu habe ich nichts gefunden.

Also hat jemand eine gute Seite wo man diese Dinge bestellen kann oder einen guten Shop wo ich anrufen könnte und nachfragen könnte?

Gruß